Under17

Under17

Under17 heißt diese Band und präsentiert mit diesem Musik Video feinsten J-Rock! Schön auch der rosa Rahmen und die hübschen Kostüme! Das eine Mädel erinnert mich doch mit dieser Brille tatsächlich an Nana Mouskouri. Ein lustiger Clip, der gut rockt!
Dies ist das Opening Theme zu dem Magical Girl Anime Tenbatsu Angel Rabbie, gerade erst in Japan erschienen.
Die Band kenne ich übrigens aus dem Dears Opening Theme.

10 Gedanken zu „Under17

  1. Kicher, das erinnert mich scharf an die Sendung Hannah Montana die sich meine Girlies immer angucken. Alles schön pink und das Mädl singt genauso :turnaround:

  2. @Sari:
    Hmm… wegen der Kostümierung, meinst Du?
    Ach, ich liebe ja Sakura! So süß!
    :love:

    @Steffi:
    Ist das nicht herrlich schräg! Lovely!
    :hearts:

    @Okashi:
    Wie würdest Du das denn bezeichnen? Eher J-Pop?
    Nun, ich find die Nummer schon rockig…
    ???

    @Nila:
    Hannah Montana hab ich noch nie geguckt…
    Lohnt sich das?
    Aber, das hier ist schon klasse, so alles schön in rosa gehalten!
    :freu:

  3. Ja, das ist schon eher Jpop. Zwar ein wenig rockig angehaucht mit der Gitarre, aber ansonsten eher quietschig-poppig. Poprock? ;)

    Unter Jrock versteh ich eher so was wie Luna Sea, Plastic Tree, Dir en Grey und Konsorten…

  4. Das ist spannend! Gut zu wissen…
    Nenn mir doch noch mal nen paar Bands, die Du gut findest! Ich komm ja so schlecht an japanische Musik ran.
    Das quitschig Poppige find ich voll schrill schön!
    Aber auch anderes würde mich interessieren…

  5. Da gibt es einige… weniger Jrock allerdings. Wobei ich die oben genannten schon ganz gut finde, Plastic Tree hab ich erst heute wieder gehört. Gilgamesh (auch girugamesh) sind auch toll. Ansonsten höre ich zur Zeit recht viel ikimono gakari und natürlich Arai Akino. Gut finde ich auch Hirosawa Tadashi und Yano Maki, aber da kommt man hier eigentlich an nichts, selbst auf Seiten wie youtube findet man da kaum was – leider.
    Wenn ich mal sehr in Jpop-Stimmung bin, höre ich auch mal Utada Hikaru.
    Jetzt hast du erstmal ein paar Namen, denk ich. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »