Snoopy Push Light

Snoopy Push Light

Photobucket

Diese Snoopy Lampe ist ein 3D Push Light für den Nachttisch. Gefunden habe ich sie in einem Restpostenmarkt. Was für eine niedliche Spielerei! Wird heute Nacht gleich getestet!

8 Gedanken zu „Snoopy Push Light

  1. oooh das ist ja wundersüß! ich hatte als kind eine sparbüchse mit genau dem motiv. aber irgendwann ist die verschwunden )=
    dafür hab ich noch eine ganz alte alfred judokus quak lampe :love:
    herzliche grüße, paleica

  2. Ach herjeh, den guten alten Snoopy gibt es ja tatsächlich immer noch. Na ja, Urgesteine werden wohl auf ewig ihr Plätzchen finden.
    An sich egal, wo es ist.
    Ob auf dem Nachttisch oder unter der Bettdecke. Haupsache ist ja schliesslich, dass es irgendwo richtig schön leuchtet :D
    Liebe Grüße und ein dickes Eis
    Kvelli

  3. :love: Ich mag den kleinen Snoopy auch u. die Peanuts sowieso.

    *lach* Wollte Dir gerade ein schönes Wochenende wünschen, bin total mit den Tagen durcheinander. :)

  4. Schön, wieder was von Dir zu hören!
    Hoffe, es geht Dir wieder besser!
    Deinen schönes Wochenende Wunsch nehme ich dankend an! Ich bin nämlich schon wieder reif fürs WE! *lol*
    Wünsche Dir eine gute Nacht! Und träum süß!
    Alles alles Gute Dir!!!

  5. soooooo nächster versuch ein comment zu hinter lassen, irgendwie hat es die letzten male nicht geklappt. also auf die lampe bin ich auch neidisch, würde ich mir auch glatt holen, aber ich hab gar keinen nachttisch *gg* !!! lg netti

  6. @Netti:
    Du bist bei mir im Spam gelandet, wie auch die anderen von kulando. Merkwürig! Versuch es doch beim nächsten mal ohne den kulando Link! Glaube ja, dass Worldpress denkt, kulando sei Spam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »