DSDS – Top Three

DSDS – Top Three

Linda ist raus!
Und dabei fand ich sie in dieser Runde von allen am besten! Fady war mir etwas zu schnulzig und langweilte mich. Und Thomas – na ja. Immer nur Alternative ist mir zu einseitig. Zudem ist er mir zu sehr von sich als der beste überzeugt. Singen kann er aber.
Ich bin entsetzt, dass Linda gehen mußte! Aber das war irgendwie zu erwarten. Dass Thomas weiterkommt, war mir ganz klar. Und Fady ist halt Dieters Liebling!
Vielleicht ist es auch besser so. Linda sollte nicht Dieters Songs singen müssen! Vielleicht ist sie so besser dran! Und außerdem bekommen ihre blöden Eltern mal einen Dämpfer. Oh je, man stelle sich vor, wenn Linda gewonnen hätte, fühlten sie sich bestätigt und würden das arme Mädel wahrscheinlich noch mehr drillen. Vielleicht lassen sie nun Linda mal endlich in Ruhe und das Mädel darf sich selbst einen Beruf auswählen.
Wie wird wohl das Finale? Macht Thomas das Rennen? Obgleich Fady so gut in Dieters Konzept passt…
Ich wünsche mir Fady, tippe aber auf Thomas.

Was sagt ihr?

17 Gedanken zu „DSDS – Top Three

  1. Ich bin auch für Fady, aber nur damit Thomas nicht den Bohlen-Kram singen muss !!!

    Also das Geschnulze war echt einschläfernd – Fady ist total auf Nummer sicher gegangen und hat das gesungen, was er am besten kann.

    Geil war „Let it be“ von Thomas :dance:

  2. Ich habe die Entscheidung geschaut, zusammen mit ein paar Leuten. Ich finde es nicht berauschend, dass Linda raus ist.
    Na ja, die meisten Anrufer werden wohl gedacht haben, wenn Linda weiterkommt, muss ihr Vater das gleiche Schiksal erleiden, wie der Barde bei Asterix…
    Ich hätte es dennoch lieber gesehen, dass ein Mädchen im Finale steht.
    Mettlocken und Julio Igelbacken haben wir doch schon genug.
    Thomas sollte mal lieber zu den Square Dancern wechseln, denn seine Tanzeinlagen sind doch höchstens zur Vertreibung von bösen Geistern zu gebrauchen…
    Aber sicherlich hat sich mal wieder diese abgetropfte Meinung von Dittelmänneken bei den Zuschauern festgesetzt.
    Obwohl ich diese Wertung insgesamt stark anzweifele. Wenn es ehrlich wäre, würden sie wenigstens in den letzten Runden Prozentzahlen angeben. Aber so?
    Und als das letzte empfinde ich diese Versuche vom Moderator. Glaubt der denn wirklich, dass er Spannung bei seiner Verkündung hineinbringt?
    So! Das wär`s jetzt erstmal :grin:
    Tanzende Grüße an den Ostseestrand.
    Kvelli

  3. @Consuela:
    Das ist ein Argument! !!!
    Puh, Fady war ganz schön einschleimend…
    8|

    @Kvelli:
    Ich hätte gerne auch mal wieder ein Mädel im Finale gehabt!
    Der Wertung traue ich so gar nicht! Ich habe eher den Verdacht, dass der Sender da so einiges vorbestimmt…
    Man darf dem Fernsehen nicht trauen!
    Und der Moderator ist mit seinem Gesülze und in-die-Länge-ziehen echt das absolut letzte! Fürchterlich!
    Einen tanzenden sonnigen Gruß an Dich mit einer salzigen Ostseebrise! Abraxandria
    :dance:

  4. (Diesmal versuche ich es mal ohne meine Website anzugeben…)

    1A volle Punktzahl für Kvellis Kommentar! :D

  5. @okashi:
    Versuche es ruhig mal wieder mit dem Link! Ich weiss jetzt ja, wo ich Dich suchen muß. *kicher* Schalte Dich dann schon wieder frei, wenn es nötig ist…

  6. @okashi:
    Hmm, mit Link… Jetzt bist Du wieder im Spam gelandet.
    Worldpress besagte, dass die Umstellung von Spam 1-2 Tage dauert. Dann sollte es auch mit Link klappen!

  7. Ich denke Thomas wird es machen. Aber Fady wird später erfolgreicher sein. Der Bohlen macht bestimmt was mit dem. Thomas gefällt mir immer noch am besten. Fady ist so schnulzig

  8. Jo, Fady ist mega schnulzig! Er ist mir aber auch sympathisch!
    Hast bestimmt recht, Dieter wird so oder so was mit ihm aufnehmen!

  9. Bin für Fady, gewinnen wird aber Thomas, was ja schon seit der 1. Mottoshow und davor klar war. DSDS wird immer langweiliger -.-

    Ach und @ Abraxandria
    Manu Chao ist klasse ;-)

  10. Oh ja, ich liebe Manu Chao!
    Hast Du es erkannt?!
    :chearleader:
    Jep, war von Anfang an klar mit Thomas. und der gibt sich auch noch so überheblich arrogant! Puh! Unerträglich! Das Konzept ist echt schrott!
    :twisted:

  11. Klar, me gustas tu :-)

    Thomas ist wirklich arrogant und das schlimme ist, er meint, er ist bescheiden…
    Vielleicht verspricht die nächste Staffel ja mehr und es gewinnt mal eine Frau :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »