32 Gedanken zu „At the Beach

  1. Ich würd euch ja alle gerne ins Auto packen und mitnehmen!
    ;)
    Ich liebe es ja, nicht so weit weg vom Strand zu wohnen!
    :)

  2. @ Monokel:
    Schwimmreifen hab ich auch, in groß, zum aufpumpen! Ist klasse zum draufsetzen im Wasser und ab in die Wellen!

    @ Anj:
    Oh, bin ja ganz stolz auf meine Crocs! Obwohl das hier so kaum jemand richtig verstehen kann…

  3. Heute brauche ich nicht neidisch sein, da ich selbst auch am Strand war. Und ich war sogar baden *ganz stolz* Super schöne Bilder :turnaround:
    Liebe Grüße Netti

  4. mein neid ist ganz sicher sicher! wo sollte man bei dem wetter aber auch sonst sein wenn man den strand schon in reichweite hat….

    :dance:

  5. So ein Strand in Reichweite ist echt wundervoller Luxus!
    Schicke euch allen sonnig salzige Ostseegrüsse!

  6. Na, das ist ja toll! Jetzt weiß ich auch endlich, wo mein Schaufelchen gebleiben ist.
    Lass es ruhig dort liegen, werde es mir die Tage abholen.
    Fall Du meinen Eimer auch noch finden solltest, stelle ihn bitte zur Schaufel.
    Ich danke Dir und wünsche weiterhin viel Erfolg bei Deinen Entdecker-Exkursionen :dance:
    Einen fröhlichen Tag und eine lauschige Nacht, verpackt mit lieben Grüßen
    Kvelli

  7. @ Okashi:
    Sorry! Du bist im Spam gelandet! Zusammen mit vielen anderen! Ich weiss auch nicht, wie das passieren konnte! Hatte Dich doch als erlaubt moderiert!

  8. @ Kvelli:
    Ach, Du schreibst immer so schön!
    :O
    Dein Eimerchen habe ich leider noch nicht gefunden! Werde aber schön die Augen offen halten!
    Wenn Du die Schaufel abholst, bring Dir ne Badehose mit! Wasser ist herrlich!
    :hearts:
    Dir einen wundervollen sonnigen Tag wünsch, Abraxandria

  9. Ostsee… ich will auch!!! Bis Juli muss ich mich aber noch gedulden ;(

    Von welchem Ostseestrand schickst Du denn die sonnigen Grüße? *neugierig ist*

  10. Ich war auch schon am Beach bei uns hinter Kiel. Aber als meine Freundin vor einigen Tagen da war, fühlte ich mich zu blass. Ich bin ein Eitel. Super Bilder. Gruss

  11. Lol.. dann schicke ich dir mal aus ca. 480 m Seehöhe dem sogenannten Mühlviertel schöne Grüße. :clap:
    Ich will auch einen Strand vor meiner Haustüre haben….motz, schimpf…. :yippie:

  12. Aber ihr habt die Berge! Und die sind sooo schön!
    Da möcht ich auch mal wieder Urlaub machen!

  13. @Consuela:
    Ach, ich klapper die alle so der Reihe nach ab…
    hier im schönen Schleswig Holstein.
    Zu welchem fährst Du denn im Juli?

    @Jerry:
    Oh, was das braun werden angeht, da bin ich auch eitel! *grins*

  14. @Abraxandria
    Ich fahre nach Warnemünde für ’ne Woche. Wir haben dort eine FeWo gemietet direkt am Strand. Ich freu mich schon so darauf :yippie:

  15. Oh, das soll schön dort sein!
    Leider war ich da selbst noch nicht!
    Aber ich will auch unbedingt mal an den Strand von Meck Pomm! Ich habe so viel tolles gehört!
    Ist halt nur viel weiter weg von hier als die Strände von SH.

  16. ooooh ist das wunderbar!! echt sehr sehr schöne fotos!
    hab mich total über deinen besuch und deine lieben kommentare gefreut (=
    allerbeste grüße, paleica

  17. Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
    :flower:
    Freu mich, dass Du bei mir vorbei schaust!
    Einen lieben Gruß an Dich, Abraxandria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »