10 Gedanken zu „Frohe Pfingsten!

  1. Frohgesinnt – das ist schön!
    Ja, so soll es sein! Werde ein fröhliches WE haben! Wenn ich so in der Sonne brutzel…
    Dann lass es Dir auch mal gut gehn!
    :chearleader:

  2. Ey Abraxandria!
    Dir wünsch ich natürlich ein paar supertolle Feiertage! Die Sonne brennt hier und es könnte schöner nicht sein. Bei dir ist es hoffentlich auch so herrlich! :)

    Übrigens: tolle neue Smileys! :chearleader: :turnaround:

  3. @ La Rocca:
    Oh ja! Hier ist es herrlich! Fahre schön an den Strand. Und war auch schon mit den Beinen im Wassser. Ist aber noch ziemlich kalt!
    Fein, dass Dir meine neuen Smileys gefallen!
    :O
    Dann genieß mal das schöne Wetter! Wünsche Dir für morgen einen tollen Tag!

    @ Anj:
    Was gibt es schöneres als ordentlich Sonne tanken! Dann bleibe Du mal schön fleißig dabei! ;-)
    Wünsche auch Dir einen herrlichen Pfingstmontag! Und dass das Wetter so toll bleibt!
    :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »