GNT – 11. Runde

GNT – 11. Runde

gnt.jpg

Willkommen in der elften Runde bei Germany’s Next Topmodel!
Wir befinden uns mit 7 Teilnehmerinnen in Hollywood, L.A.

  • Kampfsporttraining! Schön boxen, dabei rumbrüllen und Frust rauslassen! (Alles klar?) Eine darf so ein Kissen halten und die andere darf kreischend zuschlagen, und auch gerne anschließend eine Runde losheulen. Gisele ist leider nur in dieser letzten Disziplin unschlagbar (ich meine natürlich das heulen!). Und was soll das ganze Training? Na, die Mädels sollen doch noch einen Werbespot für einen Energy Drink drehen. Aber vorerst muß brav die Choreographie einstudiert werden! (Mädels, hier mal nicht nachlässig werden! Ist schließlich kein Urlaub hier unter den Topmodels!)
  • Oh, super, Werbung! Hurra! Quiz Time! „Worauf läuft ein Topmodel? a) Low Heels b) High Heels?“ Na, wer weiss es?
  • Challenge: Und Action! Die Mädels sollen diebische Elster spielen und durch ein Laserstrahlen-Gitter krabbeln, um eine Schmuckschatulle zu stehlen. Und, wer stellt sich wieder mal an? Jennifer, Christina und Raquel bekommen es nicht hin. Der Preis geht an Caro! (Haßattacke!) Sie gewinnt das Collier, das sich in der Schatulle befand, plus einen Gutschein für eine Schmuckboutique.
  • Werbecasting mit Mc Donalds! (Super! Na, da is die Heidi ja eh schon…) Es gewinnen Caro (würg), Christina (freu) und Wanda (ja, die ist super!). Und los geht’s! Die drei sollen nicht nur für das Produkt werben, sondern beim Photo Shooting das Produkt selbst darstellen. Soweit zumindest die Theorie. Also beim Shoot habe ich die Gurke, Tomate & co in den Kostümen nicht erkennen können! (Die sahen ganz normal aus!)
  • Schminksession mit Boris im Haus. Das Sommer Make up. (Aha!? Die mußten wohl mal wieder ne Werbung für Jade unterbringen.)
  • Heidi zu Besuch in der Modelvilla, bringt gleich mal eine Friseurin mit. Dann gibt es noch ein kleines Lauftraining zum Üben von Gesichtsausdrücken… (gähn)
  • Die Mädels sollen mal wieder 5 Girls wählen, die an einem Casting teilnehmen dürfen. Diesmal wollen Caro und Gisele verzichten. (Find ich nur fair.)
    Aber leider wird Heidi voll sauer und streicht das Casting! Die Mädels sind ihr zu sozial! (Geht’s noch, Heidi?) Unser Superstar meint, die Mädels sollen nicht freiwillig zurüchstecken, sondern kämpfen! (Ja, genau so ist das im Modelbusiness!)
  • Werbespot für einen Energy Drink: Action TV-Spot. Die einstudierte Kampftechnik kommt zum Einsatz. (Ok, das Rumgekämpfe war nicht so doll, aber die Kostüme sahen super aus!) Jenni scheitert, Christina und Gisele haben’s nicht leicht, Janina zieht ihr Ding durch, Wanda ist super. (Hey, der Typ hinter der Kamera ist ja wohl absolut daneben!)
  • Entscheidung! Und wieder ein Walk vor der Jury, einmal partymäßig/tanzend und einmal mit Kampfelementen.
    Und dann muß Raquel sich verabschieden!

Versteht das jemand? Raquel? Ich habe fest damit gerechnet, dass Jenni gehen muß! Na, vielleicht schlägt ihre Stunde dann in der nächsten Runde. Wäre sehr schade, denn ich mag sie. Ich will diese dumme Caro loswerden! Aber die lächelt sich ja nach oben, nerv! Inzwischen find ich auch Gisele gar nicht mehr so schlimm.
Am meisten drauf haben meiner Meinung nach Wanda und Janina.
Ja, und die Christina wird mir immer sympathischer! Yeah, und sie bekommt endlich auch Jobs!

11 Gedanken zu „GNT – 11. Runde

  1. Ach, ich liebe deine Zusammenfassungen. :)
    Habe leider gerade keine Zeit um die Staffel weiter zu verfolgen aber dank dir kann ich immer mitsprechen..
    und wie sich gezeigt hat war meine Hypothese bezüglich der Gewinnerin falsch…bin mal gespannt wer das rennen macht.
    und caro finde ich gar nicht so schlimm. ich meine im Gegensatz zu dieser Gisele. Die kann nichts anderes als umheulen und dumm ist sie noch dazu. Sie soll gehen! :grin:

  2. Eine sehr schöne Zusammenfassung und Schilderung der Ereignisse :cat:
    Und natürlich gut, dass meine Favoritin Janina immer noch dabei ist.
    Ich schätze mal, sie wird gewinnen. Wenn das der Fall sein sollte, werde ich mir das Mädchen auch mal ansehen.
    Liebe Grüße an Dich 8)
    Kvelli

  3. @barbara:
    *LOL* Ja, die Stimme von Gisele nervt ganz schön! Die heult ja mehr, als das sie damit spricht!

    @5hundert:
    Oh, das ist schön, dass Dir meine Berichte so gut gefallen! Das höre ich gern! *FREU*
    Mich nervt ja Caro inzwischen mehr als Gisele!
    Ich denke, dass Wanda und Janina im Finale stehen werden. Mal sehn!

    @Kvelli:
    Janina oder Wanda! Es wird spannend!
    Du solltest Dir vielleicht mal das Finale ansehn! *zwinker*
    In 5 Folgen ist es soweit!

  4. Mein Vavorit ist ja ab dieser Folge Wanda. Die ist so sympatisch und hübsch noch dazu. Und sie kann mit dieser bekloppten Frisur ja doch ganz gut umgehen, die ihr da verpasst wurde.

    Warum Raquel gehen musste, statt der Jenni, das versteh einer…

    So, weil ich den so schnuffig finde, gibt’s jetzt ausm Zusammenhang gerissen noch diesen Smiley: :jump:

  5. Meine Favoritinnen sind Jenni und Christina. Nun, bald wohl nur noch Christina. Und dann noch Wanda und Janina. Finde, es sollte Christina oder Wanda gewinnen!

  6. Wie? Gisele soll Drogen an Kinder verkauft haben? Was für ein Schwachsinn!
    }:(
    Ach, die Bildzeitung! Die erfinden doch mal wieder Geschichten, um Leser zu ködern!
    Aha, die Gute soll also kiffen! Na, meinetwegen!
    Lustig ist die Theorie, dass sie deshalb so verheult sein soll!
    :D
    Sowas blödes hab ich auch noch nie gehört! *lol*

    Dank Dir für den Link!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »