DSDS – Top Four

DSDS – Top Four

Diesmal mache ich es kurz. Irgendwie war am Samstag bei mir die Luft raus. Ich fand die Sendung recht unspannend und verfolgte sie nur nebenbei.
Die Kandidaten durften wieder zwei Songs vortragen, Thema der Motto Show war „Deutschland gegen England“, also ein deutscher und ein englischer Song. Für mich waren alle Darbietungen eher Durchschnit. Lindas Version von Duffys „Mercy“ hat mich noch beeindruckt. Ansonsten war alles eher lau. Obwohl, Thomas hat den Grönemeyer auch gut hinbekommen. Aber wie ihr wißt, hat mich das gerade nicht interessiert.
Die Jury lobte Fady, Linda und Thomas. Und Dieter fand dann noch Monikas Kleid hübsch.
Wer nach Hause soll, da war sich die Jury einig: Monika. Und so kam es dann auch, Monika ist raus!

Jetzt sind wir die Lästerziege endlich los! Und es bleiben die drei übrig, die es auch wirklich verdient haben! Ich hoffe ja, dass Linda und Fady ins Finale kommen. Stimmlich betrachtet, haben es aber Thomas und Linda verdient.
Es wird spannend!

7 Gedanken zu „DSDS – Top Four

  1. Stimmlich betrachtet hat es weder Reibeisen Thomas noch Plärröhre Linda (deren menschlich abgrundtief verdorbener Vater langsam allen Wohlmeinenden auf den Zeiger geht) verdient, so wie es Fady Maalouf verdient hat!

  2. Nun, Fady ist mir echt sympathisch! Und ich finde auch, dass er es verdient!
    :)
    Bei Linda finde ich beide Eltern total heftig!!! Ich denke mir, dass das allein deren Verdienst ist, dass Linda bei DSDS ist! Die wollen, dass ihre Tochter an deren Stelle was erreicht, was die beiden nie erreicht haben! Voll egoistisch! Das arme Mädel!
    :(
    Ich war zutiefst erschrocken, als ich gestern im DSDS Magazin erfuhr, dass die Mutter als Kind bereits ne Single herausgebracht hatte. Oh je, da war mir alles klar. Die benutzen das arme Ding!
    ;(
    Sowas macht mich echt total wütend!
    :twisted:

  3. Bei Fady hoffe ich eigentlich, dass er nicht ins Finale kommt, einfach aus dem Grund, dass er viel zu einseitig ist. Er ist ein Balladensänger – Schnulzen übelster Art kann er gut hinschmettern, aber ich finde, dass das nicht reicht. Als Dieter (oder wer auch immer) etwas von „opernmäßig“ (o.ä.) sagte, konnte ich nur zustimmen. Das ist es – Musicals oder Opern sollte er singen. Für den normalen Musikmarkt ist er meiner Meinung nach eher nicht geeignet.
    Vom Können her sollte schon Linda gewinnen – allerdings müssen vorher die Eltern verschwinden, die absolut grauenvoll sind. Da kann ich Euch nur zustimmen.

  4. Fady ist aber geschaffen für die Songs, die Dieter mit dem Sieger dann aufnimmt !!! Wenn ich Mark Medlock jetzt höre, wird mir speiübel und muss unweigerlich an Modern Talking denken. Man, der Junge ist für ganz andere Lieder geschaffen und nicht so’n Shayz. Was der für geile Lieder bei den Mottoshows gesungen hat…man, DAS war Mark Medlock!

    Von daher sollte da also eher Fady gewinnen, denn wenn ich mir vorstelle, dass Thomas Dieters Lieder singt… oder Linda }:(

  5. @Steffi:
    Yeah, unser Fady ist der Schnulzenkönig! *smile* Aber, das macht doch nix! Wenn ich da an die ganzen Boygroups denke… Die singen auch nur son Zeugs. Mir ist er einfach sympathisch! Deshalb gönn ich ihm das!
    Opern und Musicals, das find ich schon wieder krass. Weiss auch nicht, ob seine Stimme das leisten kann. Aber für Schnulzen ist die sahnemäßig, hi hi.
    Ich weiss gar nicht, ob das so gut wäre, wenn Linda gewinnt. Dann drehen ihre Eltern ja noch mehr ab und fühlen sich auch noch bestätigt!
    Aber stimmlich hätte sie das voll verdient!

    @Consuela:
    Der Dieter ist echt schlimm! Der versaut einfach jeden!
    Man sollte sich ständig vorhalten, dass der von Modern Talking kommt und überhaupt KEIN Maßstab ist!!!
    Oh, es schüttelt mich, wenn ich an Modern Talking denke!
    Das arme Schwein, das gewinnt, ist ihm hilflos ausgeliefert!
    Ja, ich denke auch, dass Fady am besten in Dieters Konzept passt! Vielleicht bekommen die beiden anderen somit auch eine bessere Chance auf dem Musikmarkt! Ich wünsche es ihnen!

  6. Also mir hat die Sendung wieder gefallen und nun wirds wirklich spannend, ich denke wir werden noch die ein oder andere Überraschung erleben. Aber wenn Linda und Thomas ins Finale kommen würde es spannender werden, glaube ich, weil die beiden auch schnellere Songs und modernere singen und Fady ja hauptsächlich so Schnulzenkram…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »