More of Mikuni Shimokawa

More of Mikuni Shimokawa

Hier habe ich für euch einen weiteren Song von Mikuni Shimokawa. „Sore Ga Ai Deshou“ ist das Opening Theme des Anime Full Metal Panic.
Eines fällt bei diesem Musik Video sofort auf. Es ist anders. Es ist so einfach gestrickt und unterscheidet sich enorm von der Art Musik Videos, die ich so von MTV und Viva her kenne. Dabei hat auch dieses Video die gleiche Zielgruppe: Teenager.
Nun, diese Art hier kommt mir zwar etwas langsam und in die Länge gezogen vor, aber es ist mir doch erheblich sympathischer als immer wieder diese billigen sexy Girls mit ihren Pimps.

4 Gedanken zu „More of Mikuni Shimokawa

  1. was ich krass finde: es gibt (kA wie viele) junge hübsche japanische stars, die sich operieren lassen, um europäischer auszusehen. zumindest kommt es mir so vor… und das ist sooo traurig! Japanerinnen sind doch so hübsch!
    und das lied ist echt schön :D so n gute Laune Lied (zumindest von der melodie^^)

  2. @ Jerry:
    Ja, süß ist sie!
    :love:

    @ Schwertlilie:
    Ja, ich find die japanischen Frauen auch sehr hübsch!!!
    Ich bin total gegen solche OPs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »