7 Gedanken zu „Japanese Lunch Boxes

  1. hallöchen abraxandria, die Blogwelt hat mich endlich wieder und mein Blog funktioniert auch wieder. Du wirst also wieder öfters von mir etwas zu lesen bekommen und ich werde auch mit sicherheit wieder einige Kommentare bei dir abliefern. Wünsche dir einen schönen 1. Mai, Liebe Grüße Netti :flower:

  2. Was für eine tolle Idee! So werden die Pausenbrote garantiert nicht weggeschmissen. Die verschimmeln eher, weil sie wirklich zu schade zum verspeisen sind. ;) Toll!

  3. Ich könnte davon auch so gar nix essen! Viel zu niedlich!
    Ich liebe ja die auf dem Rücken liegende Katze und den Typ im Boot! *lovely*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »