Knautschgesicht

Knautschgesicht

Photobucket

Wer seinen Stress etwas abbauen will, der kann das mit diesem Gummikopf tun. Dieser Kopf läßt sich beliebig zusammenknautschen und auseinanderziehen. Man kann ihm die Ohren langziehen oder die Zunge richtig rausstrecken, ein Auge rausdrücken oder den ganzen Kopf platt drücken… Wie man möchte.
Dieses Knautschgesicht ist bei Simba erschienen und ist in weiteren Ausführungen, wie Punk, Gruftie, Rocker, Doktor, Capone, dirty Larry und geile Braut verfügbar. Dieser Bursche hier heisst übrigens Craig Craze.

13 Gedanken zu „Knautschgesicht

  1. Ich will ja mal gar nicht neugierig sein. Aber diese geile Braut, na ja, sehen würde ich die doch schon mal… :D
    Den Knaben auf dem Foto würde ich übrigens umtaufen. Ich finde, Grufty passt besser zu ihm.
    Dann sollst Du noch viel Freude an Deinem Knuffelchen haben, quetsch ihn mal so richtig aus :dance:
    Einen lächelnden Gruß an Dich!
    Kvelli

  2. Dieser Freaky ist echt nicht attractive. Na hoffentlich sind Larry, Gruftie der Punk und Doc hübscher. Und was soll es an der Braut zu quetschen geben? Wenn`s nur Gesicht ist, dann ist ja gut. Sonst würde mir doch glatt was einfallen…..jerry…jer

  3. EINFACH GENIAL das Knautschgesicht.
    Sowas müsste man herstelln die genbauso ausehn wie gewisse personen *fg*
    Hoffe es geht dir gut?
    Wünsch dir noch nen Schönen Rest Sonntag und ne schöne Woche :flower:

  4. Uiiiii, der sieht aber irgendwie gruselig aus, so als würde er mich nachts in meinen Träumen verfolgen und dann mir die Äuglein reindrücken…

  5. Hmm, nen Link hab ich leider keinen.
    Und die Verpackung hab ich schon weggeworfen, so daß ich euch die anderen Gesichter nicht zeigen kann.
    Aber, ich verrat hier mal was:
    Es ist mir etwas unangenehm, aber ich habe dieses Kerlchen bei KIK erstanden. Für 1,99 Euro. Die haben da immer crazy Sachen auf ihren Wühltüschen. Ich guck da manchmal ganz gern. Für Schaurigkeiten stimmt dann auch der Preis!

  6. Mein Schatz bearbeitet diesen hier grad extrem und legt es darauf an, dass er explodiert und die Füllung ihm entgegen springt! *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »