GNT – 9. Runde

GNT – 9. Runde

gnt.jpg

Herzlich Willkommen zurück bei Germany’s Next Topmodel in der neunten Runde!

  • Vanessa muß zu Hause bleiben! Sie hatte einen kleinen Unfall (ausgerutscht) und hat nun eine leichte Gehirnerschütterung. Ihr Unfall soll keine Auswirkung haben, verspricht ihr Payman.
  • 8 Mädels fliegen in Richtung Australien. Bis zum Zwischenstopp gibt es eine kleine Schmink Challenge (wie albern!). Die beiden Siegerinnen, Sarah und Caro, bekommen am Flughafen eine kleine Massage und dürfen in der Business Class weiterfliegen. (Hurra!)
  • In Sydney angekommen werden die Mädels bei einer australischen Modelagentur abgesetzt, die ihnen von nun an ihre Termine vermittelt.
    In Australien sollen die Mädels ihre Selbständigkeit beweisen. Statt Hotel gibt es nur zwei Appartements für die Mädels, wo sie sich selber verpflegen müssen, und auch selbstständig zu ihren Terminen kommen müssen. Im Appartement gibt es dann Handys für die Mädels und 200,- Euro Verpflegungsgeld.
    Und los gehts: die Mädels irren allein durch Sydney auf der Suche nach ihren Appartements. (Und das, wo einige der Mädels so verwöhnt sind!)
  • Und wieder Werbung! Diesmal eine äußerst schwierige Quizfrage: Australien hat die besten a) Ski Fahrer? oder b) Surfer?
    (Na, das ist doch klar! Schließlich ist Ausstralien berühmt für seine hohen Berge und Schnee zu jeder Jahreszeit.)
  • Casting bei Betty Barcley. Jennifer und Janina dürfen nicht mit!
    (Häh? Sind die zu gut, oder was? Erklärung bitte!)
    Betty Barcley sucht das neue Kampagne Gesicht. Sieger beim Photo Shooting sind Caro und Wanda. (Was flippen die wegen Caro so aus? Mich nervt ihre Art!)
  • Alle Mädels zum Cosmopolitan Casting. Da geht’s zack zack. Mappe zeigen, ein Photo schiessen und fertig. Wanda gewinnt die 8-seitige Modestrecke!
  • Anruf von Joseph, alle Mädels zur Agentur. Rolf und Payman stellen ihr neues Bewertungssystem vor, das Punktesystem:
    Go&See – 1Punkt, Casting – 2 Punkte, Gewinner – 3P, Testshooting – 4P, den Job bekommen – 5P.
  • Zurück im Appartement macht Gisele Kakerlaken Terror und nervt alle tüchtig! (Boah, was kann ich ihre Stimme nicht mehr hören!)
  • Gisele, Janina und Jenni fliegen zum Casting für die Fashion Week nach Melbourne. Jenni und Janina bekommen den Job. (Ja! Jenni go! Endlich mal eine Agentur, die nicht hin und weg von Gisele ist!)
  • Betty Barcley Photo Shooting mit Caro und Wanda. Wanda ist krank und teilt dies zum Ärger von Rolf auch noch mit (Was soll die Aufregung? Ich find’s ok. Hätte ich wahrscheinlich genauso gemacht). Wanda zieht das Shooting durch. Die Typen von Betty B. sind total verrückt nach Caro (Häh???).
  • Cosmopolitan Photoshooting mit Wanda auf einem Boot vor der Kulisse Sydneys.
  • Die anderen Mädels sind am Strand und nehmen an einer Surf Challenge teil. Raquel und Caro gewinnen einen Ausflug mit einem Speedboat (Ah! Schon wieder diese Caro! Jetzt ist mal gut!).
  • Alle Mädels zum Casting für eine etwas andere Modenschau mit ziemlich schrägen Designern. (Das ist Punk, man!)
    Die Entscheidung fällt auf Christina (Das freut mich! Endlich bekommt sie mal wieder eine Chance! Ach, sie ist mir sympathisch!), Gisele (War ja klar!), Janina (Sie kann echt gut laufen!) und Caro (Kreisch! Nicht die schon wieder!).
    Dann kommt die freaky Modenschau in schrillen Klamotten! Die Mädels sollen rausgehen und Spaß haben! Ist mal alles etwas lockerer! (Das ist doch mal ne angenehme Arbeitsatmosphäre!)
  • Entscheidung! Gisele bekommt eine Standpauke von Rolf und Payman: die Mädchen haben Probleme mit ihr! Sie geht ihnen auf die Nerven! (Ja ja ja! Sprecht es aus!!!) Und wieder mal ein Grund für Gisele richtig rumzuheulen und die Drama Queen rauszulassen. (Ätz!)
    Payman bittet die Mädels, Frieden mit Gisele zu schliessen. (Und sie steht mal wieder im Mittelpunkt)
    Diesmal muß kein Mädchen nach Hause! Alle sind weiter!

Puh, extrem genervt haben mich diesmal Heulboje Gisele und Caro! Hammer! Was haben die bloß auf einmal alle? Wieso ist sie plötzlich so beliebt? Mich nervt ihre (ich-tu-so-)freundliche Art gewaltig!
Naja, und Sarah und Raquel hab ich noch auf dem Kieker.
Richtig sympathisch fand ich Christina und Jenni. Janina und Wanda fand ich ok.

7 Gedanken zu „GNT – 9. Runde

  1. Ich habe mir die Sendung angesehen und fand die Gisele auch sehr nervend! Wenn ich das Sagen gehabt hätte, wäre sie nach Hause gefahren :flower:

  2. Ich denke, die werden sie bis zum Schluss mitschleppen. Die bringt Zuschauerzahlen! Alle reden ja schon über Gisele!
    Ich würd die sofort rauswerfen!
    Aber leider läuft es anders.

  3. Da ich immer noch keine der Damen gesehen habe, kann ich ja eigentloich gar nicht voten, wer das Top-Model werden soll. Vom Namen her jedenfalls fände ich es ganz nett, wenn Janina gewinnt! :grin:
    Bleibe schön wachsam, was den weiteren Verlauf betrifft, damit ich unseren Bürodamen mit Deiner freundlichen Meinung auch weiterhin einen Schritt voraus bin :cat:
    Dann habe Du noch ein duftes Wochenende und viel Freude!
    Kvelli

  4. @Kvelli:
    Ich werde Dich weiter am Laufenden halten!
    Du sollst Deine Damen ja nicht enttäuschen! *zwinker*
    Ach, das geht ja bei mir runter wie Öl! Dankeschön!
    :)

    @little james:
    Da verräst Du mir nix neues! *zwinker*
    As you can read in my text…
    8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »