DSDS – Top Six

DSDS – Top Six

Willkommen zur fünften Motto Show bei DSDS!
Heute entscheidet sich , wer in die Top 5 kommt…
Diesmal hat die Jury die Titel der Kandidaten ausgewählt.

Zu den Auftritten:

  1. Fady muß die Hymne der ersten DSDS-Staffel trällern: „We have a Dream“. Der Arme! Er macht das beste daraus.
    Dieter war gerührt: „Du hast absolut Superstar Qualitäten!“
    (Auch ich war wieder begeistert von unserer Drama Queen!)
  2. Rania versucht sich an „Valerie“ von Amy Winehouse. (Herrje, das ist doch ne Frau mit Stimme! Das könnt ihr doch nicht machen! – Ich erkenn das Lied nicht wieder!)
    Dieter sagt es ihr ins Gesicht: „Stimme – scheisse!“
  3. Und dann gleich hinterher ein weiteres Gesangswunder: Benni mit „Senorita“ von Justin Timberlake. Die 20 Gesangsstunden der letzten Woche konnten auch nicht mehr helfen.
    (Und sein Getue nervt! Er ist ja der „Checker!“ Alles klar?!)
    Anja meinte dazu: „Es reicht nicht für die Top Five!“ (Auch nicht für die Top Ten, meine Gute!)
  4. Auch Linda hatte nicht so großes Glück mit der Songauswahl. Sie durfte „Because of You“ von Kelly Clarkson singen. (Mit einem anderem Stück hätte sie mehr von ihrer Stimme zeigen können!) Trotz Husten bringt sie es gut rüber.
    Dieter: „Hammer Auftritt! Super Stimme! Mehr geht nicht!“
    Bär: „Du sagst, du willst ins Finale. Da gehörst du auch definitiv hin!“
  5. Nach einem Mobbing-Versuch im Vorspann gegen Linda gibt Monika ihr „Nur für dich“ von Yvonne Catterfield. Gut gesungen, jedoch für mich langweilig. (Ich halte sie für eine falsche, fiese Kuh.. dieses Lächeln geht ja gar nicht)
    Lob von der Jury. Bär jedoch will mehr Persönlichkeit sehen.
    Am Schluss bringt sie ihrer Mum noch ein Geburtstagsständchen. (Ach, wie rührend!)
  6. Zum Schluss kommt Thomas mit „Shadow of the Day“ von Lincoln Park. Stimmlich eine gute Leistung! Er sollte auf jeden Fall damit weiterkommen!
    Dickes Lob von der Jury. Dieter: „Ehrlich gesagt, glaub ich schon, dass du ins Finale kommst!“
    (Singen kann er ja! Doch bleibt er mir unsympathisch!)

Vorhersage der Jury, Dieter sprach: „Nicht so prickeld: Benni und Rania. Prickelnd: Linda und Thomas.“
Und es gibt noch Wunder! Benni ist raus!!!

Das nächste mal nehmt bitte Rania!
Ich wäre dafür, dass Linda, Thomas und Fady ins Finale kommen! Ehrlich gesagt, ich glaube, dass Thomas das Rennen macht!

15 Gedanken zu „DSDS – Top Six

  1. Ich glaub auch das Thomas gewinnt.
    Obwohl ich es kinda können würde :-)
    Super das benni endlich raus is der war doch nur nervend. hoffentlich fliegt rania beim nächsten mal.

    Wie gehts dir eigentlich?
    LG Kati

  2. Danke, mir geht es wieder gut!
    Nen fettes Dankeschöööön für Deine lieben Genesungswünsche!
    :flower:
    Habe versucht bei Dir auf dem Blog ein Kommentar zu hinerlassen, aber ging nicht. Der Code wurde nicht angezeigt. Und ohne Code konnte ich nichts abschicken.

    Ich bin ja, wie man wohl schlecht überlesen kann, dafür, dass Linda gewinnt!
    Puh, ich bin auch ganz erleichtert, dass Benni nun doch raus ist! Hat der genervt!
    Als nächste bitte Rania, und dann Monika!

  3. Hey. So gut kenne ich mich garnicht mehr mit DSDS aus. Ich guck mir immer die durchgeknallten Freaks an, die doch tatsächlich da vorgesungen haben. 2004 war ein alter Bekannter von mir aus Kiel unter den Top`s. Der war aber danach echt anders drauf. Muß man nicht. aber witzig anzugucken. Gruss von einem Hobbymusiker, der sowieso nie ein Star wird und werden will. :-)

  4. Gott sei Dank ist die Nervensäge Benni raus!
    Thomas für mich – ganz klar – der Beste :love:
    Linkin‘ Park passt auch richtig gut zu seiner Stimme, wobei ich immer noch auf ein Song von HIM warte :)

  5. Alle lieben Thomas!
    Er macht das gesanglich auch wirklich gut!
    Ihr bekommt ihn bestimmt auch als Superstar!
    Und doch, ich will Linda!
    ;)
    Na, wenigstens sind wir Benni los! Jippieh! :dance:

  6. Ich hoffe das mit kommentar geht nun wieder?
    Ich wollte mir nen blog bei WordPress machen nur iwi schnall ich das überhaupt nicht -.- Kennst du vllt ne seite auf deutsch mit ner guten erklärung?
    LG Kati

  7. Kommentar funktioniert wieder! Gerade getestet!
    Ich mach mich mal schlau wegen der WP Seite…

  8. huhu
    SOTM is die wahl zur Homepage Des Monats da kann man sich anmelden und deine freunde/besucher können fuer dich Voten. UNd der gewinner bekommt eine Verlinkung auf meiner Startseite.
    Nur leider machen sehr wenig leute mit :(
    Meine Homepage is wohl zu langweilig fuer viele so ohne grafik. Aber ich finde davon giebt es scho so viele seiten die sowas anbieten und zum blogen bin ich einfach zu schreibfeil/unkreativ oder mein leben is einfach zu langweilig *g*

  9. @Steffi:
    Thomas und Fady hört sich auch gut an!
    Ich bin mehr noch für Thomas und Linda!
    Fady ist echt schnuckelig! Hach! Ja, dem gönn ich das auch!

    @Kati:
    Dank Dir für die Aufklärung!

  10. Jupp ich habs doch geschaut und ich fand Monika auch recht langweilig. Linda und Thomas gehören ins Finale, Fady wird auch immer besser und der is mir am symphatischten weil der sich nicht um Kopf und Kragen redet. Jetzt wo Benny draußen ist, kann mans auch wieder gucken.

  11. Ach ja, der Fady ist mir ans Herz gewachsen!
    Ich find ihn auch von allen am sympatischsten.
    Ich hoffe, dass Linda gewinnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »