Projekt 52 – Woche 15

Projekt 52 – Woche 15

logo-rot-481.jpgThema dieser Woche: Lebensmittel richtig präsentieren
“Diese Woche gehen wir also in die Produktfotografie und versuchen mal ein oder mehrere Lebensmittel, sei es nun Obst, ein ganzes Menü, Süßigkeiten, irgendetwas Essbares halt ansprechend für das Auge abzulichten oder darzustellen. Ich hoffe nur, dass ich in dieser Woche aufgrund eurer leckeren Fotos nicht massiv zunehmen werde“

Mein Beitrag ist diesmal ganz gesund: Himbeeren und Apfel mit Joghurt. Ich hätte ja viel lieber einen schönen Negerkuss geknipst! Aber da ich ab diese Woche mit Weight Watchers anfange, bleibt es gesund und kalorienarm. Und alles ohne Zucker genossen! Ganz tapfer!

copyright © 2008 by abraxandria

12 Gedanken zu „Projekt 52 – Woche 15

  1. Na. Das ist doch ein leckeres Bild. Ich werde am Wochenende versuchen bei mir eins zu machen. Aber so lecker?? Früher waren wir Himbeeren pflücken. Noch die richtigen Wildhimbeeren als ich klein war. Das bleibt immer im Kopf. Liebe grüsse aus Kiel

  2. Gesunde Ernährung finde ich sehr stark förderlich. Vor allem bei Kindern!
    „Negerkuss“, oder anders ausgedrückt, eine „Zuckerschaumwaffel mit Schokoladenglasur“ war meine Sekundärmotivation zur Schule zu gehn! Als Kind habe ich einen solchen, zuckersüssen Kuss im Brötchen fast täglich verspeist. Die nette Bäckerin gab mir nett lächelnd das „Mohrenkopfbrötchen“ so wie sie es nannte, und ich war mit Abstand der glücklichste, aber nicht der dickste Junge, auf dem Weg zur Schule! Ohne Brötchen schmecken sie mir heute allerdings sehr viel besser.
    I love sweets! :love:

  3. Schaut sehr lecker aus! Wenn ich nicht gerade so satt wäre…. ;-)
    Ich hab das auch mal gemacht vor 3 Jahren! Hat sich wirklich gelohnt, auch wenn es ab und zu mal hart war. Tschaaakkkaaaaaaaaa!

  4. Sieht ja richtig gut aus, das Bild! Schön fotografiert! :) Die Himbeeren sind verlockend… mmmh… esse ich auch gerne. Nur sind sie leider frisch sehr teuer, so dass ich sie nur sehr, sehr selten kaufe. :(

  5. Danke Ihr Lieben für all die netten Kommentare!
    :flower:
    Durch meine Grippe hänge ich etwas hinterher im Kommentare beantworten…
    Es freut mich sehr, dass euch dieses Foto gefällt! *smile*
    Seid alle ganz lieb gegrüßt, Abraxandria
    :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.