Über die Liebe

Über die Liebe

Erneut stellte sie fest, daß die Liebe mehr mit der Abwesenheit als mit der Gegenwart der geliebten Person zu tun hatte…

(Paulo Coelho, Elf Minuten)

11 Gedanken zu „Über die Liebe

  1. Ich lese gerade das Buch 11 Minuten. Bin momentan an dem Punkt, wo Maria in der Schweiz als Prostituierte anfängt.- heavy….

  2. Ich LIEBE dieses Buch. Es ist voller Wahrheiten, Emotionen und wunderschöner Sprache. Auch wenn es an einigen Stellen kein leichter Stoff ist, hallt das Buch noch lange nach.

  3. Ich bin gerade frisch mit diesem Buch angefangen!
    Ich schätze die Art und Weise wie Coelho schreibt sehr!

  4. Liebe ist ja nicht nur ein Zauberwort, sondern die schönste Sache auf dieser Welt.
    Ich wünsche Dir somit alles liebe und ein nettes Wochenende! :love:
    Kvelli

  5. @Anj:
    Find ich auch. War mir nicht so ganz bewußt, hab ich nie so wirklich drüber nachgedacht.

    @Kvelli:
    Auf die Liebe!

    Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und ein schönes Wochende!

  6. Sehr guter Spruch! :cat:
    Danke für das Lob. Ich finde ganz besonders der Hund kommt auf meinem Bild gut in der Art *gg*!
    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende!
    LG
    angie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »