Projekt 52 – Woche 13

Projekt 52 – Woche 13

logo-rot-481.jpgThema der 13. Woche war Zeigt mir eure Füsse/Schuhe.

Nun komme ich auch endlich dazu, zu diesem Thema einen Beitrag beizusteuern. Denn gestern war ich Schuhe shoppen und habe mir endlich meine lang ersehnten Lieblinge gekauft! Crocs! In metallic-rose, Modell cottoncandy. Und Schnickschnack gab es auch gleich dazu. Ich habe mich dabei noch etwas zurückgehalten und fürs erste nur das Blümchen und das Schaf mitgenommen. Oh, ich bin begeistert von meinen neuen Schühchen! Jetzt muß der Frühling aber kommen! Bei den Temperaturen frieren mir ja sonst die Zehen ein.

Photobucket

13 Gedanken zu „Projekt 52 – Woche 13

  1. Das Schaf ist super! Nur, ein Schaf macht noch keinen Schuh! Leider.
    Um mit diesem Schaf auf der Wiese rumzutollen, braucht man den dazugehörigen Schuh dafür. Und da wären wir wieder bei meinen heißgeliebten rosa Gummi-Latschen! *smile*
    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.