Auf der anderen Seite

Auf der anderen Seite

Der neue Film von Fatih Akin erzählt drei Geschichten (Yeters Tod, Lottes Tod, Auf der anderen Seite) von insgesamt sechs Menschen, deren Schicksal miteinander verbunden ist. Die Themen drehen sich um Abschied/Tod, Heimkehr und Vergebung; die Handlung spielt in Bremen, Hamburg und Istanbul.

Dieser Film bewegt. Fasziniert, gerührt und mit einer Träne in den Augen habe ich die Zusammenführung der Schicksalsstränge verfolgt.
Das Schöne an diesem Film: selbst in auswegslosen, tragischen Situationen finden die Menschen zueinander.

7 Gedanken zu „Auf der anderen Seite

  1. Ja ja, wahre Liebe kann Berge versetzen!
    Schön, dass es die Liebe gibt. Und wenn sich alle Menschen auf dieser Erde dessen wieder so richtig bewusst wären, unsere erde wär‘ ein Himmelreich… :love:
    Liebe Grüße mit vielen lieben Lächeln
    Kvelli 8)

  2. Oooh I saw this movie too!! I absolutely loved it. Great movie, very moving/ emotional. And good actors. I hope the next movie of Faith Akin is just as good as this one and his previous one (Gegen die Wand).

  3. Ein großartiger Film! Wirklich!
    Ja, „Gegen die Wand“ fand ich auch toll!

    Einen lieben Gruß an euch beide!
    :flower:

  4. }:( Das hört sich nicht schlecht an. Den Film werde ich mal auf meine Liste schreiben. Ich meine ich habe zu Fatih Akin auch was im Fernsehen gesehen. Wenn ich nur nicht so vergesslich wäre. Das war bestimmt sogar zu diesem Film. *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »