DSDS – Top Eight

DSDS – Top Eight

Herzlich Willkommen zur dritten Motto-Show!
Die Mädels dürfen diesmal einen Mariah Carey Song trällern, die Jungens einen Take That Song.

  1. Lisa macht das schon! Ihre Stimme paßt gut zu dem Song („Hero“).
    Aber, was war das? Dieter versucht sie in die Enge zu treiben: sie soll sagen, wer diesmal rausfliegen soll. Doch Linda weigert sich! (Gut gemacht! Hey, das geht ja gar nicht! Was sollte das denn? Mobbing-Anstiftung?) Linda – GO!
  2. Benni trifft mal wieder keinen Ton, kommt sich aber tierisch cool vor. Nix von wegen „Relight my fire“! Da verlöscht jedes Feuer im nu! Langweilig! (Raus mit ihm!)
  3. Rania/Pocahontas: nur grausam! Schlimme Stimme! Wird auch von der Jury abgesägt. (Die nervt! Nehmt die bitte mit raus!)
  4. Collins Auftritt: schließe mich der Jury an: dickes Lob! (Ich find den ja ganz sympathisch!)
  5. Monika mit „I can’t live, if living is without you“. Sie macht das ganz gut! Ich bin überrascht und beeindruckt, war ein schwieriger Titel!
  6. Stella macht den „Dream Lover“. Stimme ok, Lob von der Jury. (Für mich langweilig und ausdruckslos. So wird sie ihren Dream Lover nicht halten können!)
  7. Fady, unser Drama Boy, ist ganz in seinem Element! (Is ja niedlich! Gut gemacht!)
    Dieter meint: „Bleib der Schnulzenkönig!“
  8. Thomas bekommt das Riesenlob und hängt mal wieder alle ab!
    Der wird sich den Titel holen, so sieht’s aus!
    (Und ich kann den immer noch nicht ab! Das wird auch nix mehr!)
  9. Der aufmerksame Leser wird sich nun fragen: wieso 9.? Wir haben doch hier die Top Eight! Ja ja… Aber der Sender hatte da noch eine kleine Überraschung, sagen wir mal Werbeeinlage wegen neuer CD, parat:
    Auftritt Mariah Carey mit „Touch my Body“!
    (Wenigstens eine, die singen kann! Naja, Auftritt hat mich jetzt nicht vom Hocker gehaun! Sie sah ja ganz gut aus, aber etwas zu nuttig für meinen Geschmack!)

Entscheidung! Stella muß raus!
Ich nix verstehn! Die war doch ganz gut! Hätte ich nicht erwartet. Habe damit gerechnet, dass Rania geht.
Also Leute, bitte das nächste mal Rania rauswerfen! Und anschließend diesen selbstverliebten Benni!

9 Gedanken zu „DSDS – Top Eight

  1. Ich guck es ehrlich gesagt nur mehr sporadisch. Finde, es wird von Staffel zu Staffel schlechter. Aaaaaaaber Bohlens „Wahnsinnsspruch“ habe ich zufällig gehört, als ich in einer Werbepause umgeschaltet hab. Mensch, der Kerl kommt auf Sachen. -“ Du erinnerst mich beim Singen an einen Dildo – technisch ok, aber kein Gefühl „“
    Waahhhh |-)

  2. die art und weise des thomas finde ich auch irgendwie falsch, sein verhalten, seine verwunderung jedes mal, das nehm ich ihm irgenwie nicht wirklich ab, aber einesm uss man ihm lassen: Die Stimme ist der Hammer!

  3. @nila:
    Jep, das wird immer schlechter, bzw. war schon immer grottenschlecht! Und, es wird langweilig!
    Bohlens Sprüche sind auch nicht mehr die Knaller.

    @sari:
    Ich find den Thomas auch merkwürdig. Er ist mir zu überheblich.
    Ich denke, das es vielleicht schon alles beschlossene Sache ist, dass er das Rennen macht.
    Irgendwie wirkt die ganze Sendung wie gefaked!

  4. Mal ganz ehrlich, welche Sendung ist nicht gefaked? ;)
    Das fängt ja schon im Casting an: die haben vor der „richtigen“ Jury (also Bohlen und Co.) schon eine Vor-Jury die eine Auswahl trifft. Da fliegen eigentlich schon die schrägen Leute raus und nur für die Sendung lassen die ein paar „Deppen“ durch. Sonst guckt das doch niemand!

    Zu Mariah: also ich mag ein paar Lieder von ihr. Sie selber ist mir einfach zu divenhaft (diese Puck-die-Stubenfliegen-Brille und das Gestakse in den Schuhen waren einfach nur peinlich). Sie scheint es aber auch nicht nötig zu haben, live zu singen… :twisted:

  5. Jo, das Fernsehen ist da ganz groß am faken!
    Und dann immer diese Möchtegernschauspieler, die ihre auswendig gelernten Sätze herunterleiern! Schlimm!
    Ich fühle mich vom TV doch des öfteren mehr als verarscht! Wer soll das noch glauben!

    Und Mariah, die fand ich echt schlimm. Die Brille war noch witzig! Aber ihr Getue! Wie ne Barbie! *kopfschüttel*
    Etwas peinlich auch, bei DSDS aufzutreten. Aber sie hats wohl nötig, die neue Scheibe muß sich ja verkaufen lassen!

  6. Ich find Thomas super! Ich weiß nicht ob er das nur spielt mit diesem überrascht zu tun oder nicht, aber ich glaub auch das er gewinnt, in dieser Staffel ist das schon ziemlich eindeutig und ich glaube es sind sich alle einig. Ich mein ich fand den Auftritt von Mariah auch nich prall aber ich finds n ganz schönes Stück von Dieter Bohlen und möchtegern Benny, dann das Maul aufzureißen. Klar hatte sie schon bessere Lieder und bessere Auftritte, aber gerade die beiden, also wirklich… . Ich fand Monika am besten die soll mit Thomas in die letzte Runde kommen. Stella war langweilig, stimme ich dir zu! Mal schaun wie es weiter geht…

  7. Hmm, alle scheinen auf diesen Thomas zu stehen! Versteh ich gar nicht!
    Aber ok, singen kann der! Das gebe ich zu.
    Und er wird gewinnen! Das glaube ich ganz fest.
    Bohlen&Benni nerven nur noch mit ihrem Getue! Bitte, bitte nehmt Benni raus!
    Ich habe jetzt Gerüchte gehört, dass Benni aussteigen will. Eine sehr gute Idee! Hoffentlich überlegt er sich das nicht noch mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »