Coke plus Green Tea

Coke plus Green Tea

PhotobucketGetestet: Coca Cola light plus Green Tea.
Jetzt neu: Coke mit Grünen Tee!

Genauer betrachtet, mit ganzen 0,05% Grünteeextrakt.
Schmeckt schön frisch.
Das Grünteearoma schmecke ich jedoch nicht wirklich heraus.
Wer auf light Cola steht, der wird diese Coke mögen.
Ich steh ja auch noch auf die Pepsi Max.

Fazit:
Ist ok.

14 Gedanken zu „Coke plus Green Tea

  1. Die braune Brause soll damit also auch den gesundheitsbewussten Konsumenten ansprechen. ;)

    Ich muss gestehen, dass ich beinahe vom Sofa gefallen bin, als ich diese Werbung zum ersten Mal gesehen habe. *kopfschüttel* Mich reizt es nicht – bin süchtig nach Pepsi light. Wenig Kalorien und voll ungesund. :dance:

  2. Gesund? Ha ha ha! Das ich nicht lache!
    :D
    Aber Du hast recht, so stellt es die Werbung dar!
    Alles Betrug!

  3. Ach, das ist diese komische Cola mit Tee. Ich hab die Werbung nur gehöt, aber nicht gesehen. Weiß auch nicht wieso, aber mein Blick hatte sich da gerade auf etwas nicht Fernsehermäßiges fokussiert.

    Hm. 0,05 % Grünteeanteil finde ich wirklich Verarsche. Allerdings werde ich das Zeugs bestimmt mal probieren, weil es so spannend ist wie das wohl schmeckt. ^^

  4. Nun, schmeckt wie die übliche Coke light. Man muß das Aroma schon suchen! Also, Tee ist da nun wirklich nicht drin!
    Alles Geldmacherei!

  5. Ich finds ja nervig, dass es die interessanten Sorten immer nur als light gibt – die Zitronensorte würde ich nämlich gerne Mal mit normaler Coke probieren, das könnte zumindest schmecken, aber light und light2(zero) sind bäh

    Pepsi Max mochte ich früher mal sehr extrem, aber in den letten jahren werden meine Trinkphasen immer gesünder ;)

  6. Ja, eigentlich sind diese Light Cokes echt eklig.
    Haben aber wenig Kalorien, und deshalb auch bei mir immer wieder beliebt!
    Aber am besten gefällt mir die normale Vanilla Coke! Lecker!
    :)

  7. Also dieser ganz light-Kram is doch für’n Müll. Da soll angeblich kein/wenig Zucker drin sein, aber dafür Süßstoff, der ja auch nicht gerade gesund ist.

    Es geht nichts über Vanilla Coke und Cherry Coke 8)

  8. oh die cola würd ich gern ma probieren 8)
    ich mag zwar am liebsten vanilla coke aber gegen ’ne kalte pepsi light hab ich auch nichts,auch wenn sie LIGHT ist.

  9. @Consuela:
    Jep, es geht nix über Vanilla Coke und Cherry Coke!
    Aber für ne Light find ich diese gar nicht schlecht.
    Oh ja, dieser ganze Süßstoff ist nur ungesund, und ragt zusätzlich auch noch den Appetit an, und macht noch mehr Lust auf Süsses! Klingt nicht so toll. Aber in harten Zeiten greife ich gerne mal zu dieser Alternative!

    @k9leader:
    Pepsi Max!
    :)

    @Fudge:
    Letztes Jahr schon in London! Mensch, das dauert immer, bis sowas zu uns rüber kommt!

  10. Als mein Bruder bei uns war, kaufte er sich u.a. auch eine Flasche davon und so kam ich ebenfalls in den Genuss, das Ganze probieren zu können.
    Joa… also ich mag ja die Cola light. In Maßen. Die hier finde ich noch besser, obwohl ich Dir zustimmen muss, was den Tee-Geschmack angeht: den schmeckt man gar nicht wirklich raus!
    Aber sie schmeckt eindeutig anders als die normale Light (für mich sogar besser).
    Wenns kalorienbewusst sein soll, dann eben Coke Zero. Die schmeckt deutlich besser als die anderen Light-Varianten. Jedoch geht nichts über normale Coca Cola und – ich liiiiebe sie – Cherry Coke! *lechz* :)

  11. Finde auch, dass diese hier sogar besser schmeckt als die normale Coke light!
    Ich sach ja nur Vanilla Coke! :love:
    Das ist dann mal mein Favorit!
    Aber manchmal soll es halt auch light sein…

  12. Ehrlich gesagt finde ich die Vanilla Coke fürchterlich. 8| Das ist die Cola, die mir bislang am wenigsten schmeckt. Genauer gesagt: überhaupt nicht.
    Aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden. ;)

  13. Die Cherry Coke is mir auch lieb!…
    Auch wenn mir nix über die Vanilla geht! *zwinker*
    Ich finde ja, die schmeckt wie Gummibärchen-Wackelpudding mit Vanillesoße! *smile*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »