17 Gedanken zu „Wochenend-Rätsel 04

  1. Oh Gott, dieses Bild verwirrt mich total :D
    Zum einen sieht es aus, als würde der Baum auf diesem Wagen stehen und zum anderen wirkt es so, al würden beide Stämmeoben wieder zusammenwachsen.
    nee,ich kann mir das nicht lang angucken, dann wird mir ganz schwindelig :O

  2. Ihr liegt alle falsch. Die Lösung ist ganz einfach. Schaut mal genau hin, vielleicht auch das Bild größer anschaun.
    Der Baum steckt schon fest im Kasten! Das ist es nicht. Aber mit dem Baum stimmt etwas nicht!
    Nun, vielleicht ist es auch zu einfach, das man nicht drauf kommt.
    Findet ihr nicht, dass der Baum merkwürdig aussieht???

  3. Ich sehe da 2 Bäume und glaube, der recht gehört da nicht hin.
    Einen geruhsamen und prächtigen Sonntag mit besten Grüßen, sendet
    Kvelli

  4. merkwürdig sieht er auf jeden fall aus..aber was ist nur das besondere daran? das die zwei bäume aus einem kasten wachseln und mit ihren kronen kuscheln? verzwickt…

  5. ich würd ja sagen, dass die Äste gar keine echten Äste sind weil die so dünn und so zahlreich abgehen

    als hätte man ein verknäultes netz oder so über zwi tote stämme geworfen und so drapiert

  6. Ich hab mir das Bild nochmal angesehen und denke jetzt, dass so ein großer Baum nicht in einem mobilen Kasten stehen kann.

  7. AUFKLÄRUNG:
    Findet ihr nicht auch, dass dieser Baum sehr tot aussieht?
    Ich find das schon gruselig!

    Am nähesten dran ist Inchen! Herzlichen Glückwunsch!
    :flower:

    Diese Äste sind gar keine echten Ästen! Der ganze Baum ist kein echter Baum! Es handelt sich hier um ein Kunstwerk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »