Umbauarbeiten

Umbauarbeiten

Dieser Blog ist gerade etwas ruhig, was den Nachschub an neuen Artikeln angeht. Man möge es mir verzeihen, denn zur Zeit bastel ich ein wenig am Layout meines Blogs herum.
Ich stelle ihn langsam auf Manga um. Male ein bißchen bunte Tiere vor mich hin. Ganz stolz bin ich auf meinen RSS-Panda und die beiden rosa Kätzchen. *Smile*
Der schöne blaue Vogel wird sich wohl bald ein ruhigeres Plätzchen suchen müssen, denn hier wird es schillernd schrill.

17 Gedanken zu „Umbauarbeiten

  1. Ich wünsche Dir bei Deiner kreativen „Arbeit“ viel spass und freue mich schon auf das Ergebnis!
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Zappel-Zappel…in freudiger Erwartung auf dein neues Design bin ??? Schrill, das klingt guuuuuut. Du bist aber kreativ wow….Mein Favorit ist eindeutig der Rss-Bärli

  3. Danke euch, Ihr Lieben!
    Ich werde mir Mühe geben mit dem Kreativsein und mich nicht hetzen…
    Freut mich voll, dass der Panda so gut ankommt!
    Er ist auch mein Favorit!
    Bis bald, mit neuen bunten Bildchen!
    :love:

  4. Dein Blog wird ja richtig cool! :) Da braucht man halt ein bisschen Zeit. Aber ich hoffe, du findest dennoch hin und wieder Zeit um zu fotografieren? :)
    Ich bin übrigens auch mit meinem Blog umgezogen. Hab dir das vor kurzem schon mal in eins deiner Kommentare geschrieben, aber er wurde nicht angezeigt. WordPress scheint meine neue Blogadresse als Spam zu erkennen. Wenn du also wissen willst, wo ich bin, musst du mal in meinen alten Blog gucken, da ist der neue Link zu finden.

  5. Uuuiii… na da bin ich ja gespannt, in welchen Farben sich Dein neues Layout präsentiert :play:

    Der Rss-Panda ist wirklich total niedlich – ich liebe ja Pandas ;)

  6. @Larocca:
    Oh ja, fotografieren! Das muß ich wirklich mal wieder!
    Steht schon auf meiner Liste!
    Bin gespannt auf Deinen neuen Blog!
    :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »