GNT – 5. Runde

GNT – 5. Runde

gnt.jpg

14 Mädels in New York! Was geht da ab?

  • Die Mädels werden gleich nach Landung des Flugzeugs ins Hard Rock Café zum Seal Konzert geschleppt. Achtung: Werbung! (Der arme Ehemann muß ja auch mal wieder ein paar CDs verkaufen!)
  • Catwalk Training mit Heidi im Hotel (Boring! Mit Bruce war’s viel amüsanter! Wozu ist eigentlich dieser blöde Rolf da, wenn der noch nicht mal laufen kann?). Heidi bringt Kritik ein:“Zu sexy!“ (Häh? Hatten wir nicht genau das von Bruce immer lernen sollen? Sexy, sexy, sexy! Ich will Bruce zurück!!!)
  • Werbung mit Quizfrage: Welches Topmodel ist heute unsere Gastjurorin? a) Alek Wek oder b) Alek Da? Wie immer sehr sehr schwierig! Da weiss selbst ich keine Antwort. (Wo war eigentlich diese besagte Jurorin? Ich habe keine gesehen! In der Jury saß nur der Fotograf!)
  • Super lustiges Treppenlaufen durchs Hotel, ha ha, um oben angekommen einmal vor Heidi zu walken. (lächerlich!)
  • Casting für Sony Ericson. Jennifer ist das neue Gesicht der Sony Ericsson-Kampagne!
  • Tier Shooting auf der Strasse! Als Casting. Gisele heult wieder rum und weigert sich zu laufen. (Ahhhhh, was die mich nervt!) Den Job bekommt Janina.
  • Nun sollen die Mädchen wählen, wer nicht zum nächsten Casting darf! Und der Psychoterror bricht aus, wie zu erwarten war. Sahra hat gleich 13 Gegenstimmen. (Ich kann sie auch nicht leiden!) Es dürfen nicht mit: Sahra, Gina-Lisa, Christine und Katharina.
  • 9 Mädels zum Casting! (Was ist mit Jennifer? Warum kommt sie nicht mit?) Janina gewinnt und darf zum Catwalk auf die New York Fashion Week! (Und stolpert sich durch die Show)
  • Entscheidung! Elena muß raus! (Warum denn nur ein Mädel?) Gisele macht ein mega Drama! (Nerv!)

Und es waren nur noch 13!

Meine Favoritinnen sind übrigens Vanessa, Jennifer, Bianca und Christine.

9 Gedanken zu „GNT – 5. Runde

  1. also wenn diese Gisele da nicht bald rausfliegt hol ich die persönlich raus, allein schon diese penetrante stimme, dieses breitmaul und immer nur am heulen, ober nervig. Wie schon in der vorschau zu sehen war, fällt die entscheidung nächstes mal zwischen gina lisa und … ähm ja keine ahnung wie die heißt. ich find gina lisa ja echt witzig die macht da wenigstens ne bisschen stimmung und heult nicht die ganze zeit rum. Meine Favoritin ist Bianca, die find ich richtig hübsch. Aber um ganz ehrlich zu sein so wirklich ist da dieses jahr keine dabei die richtig bombe ist oder seh ich das flasch? liebe grüße Netti

  2. So richtig Bombe?
    Hmm, vielleicht entwickeln sind die Mädels ja noch.
    Die Entscheidung fällt zwischen Gina-Lisa und Sarah. Bitte, bitte lasst Sarah gehen! Gina-Lisa ist wenigstens noch witzig und cool auf ihre Art! Sarah find ich nur prollig!
    Und hier mal ein Aufruf: bitte, bitte nehmt Gisele raus!!!
    Die ist ja unerträglich! Diese Jaulstimme! Das ganze Geheule und Rumgezicke! Ahhhhh, meine Nerven! Und dieses Dramagetue!
    }:(

  3. Mir kommen diese Damen alle sehr überkandiedelt und gekünstelt vor. Hätte ich die Wahl, eine zum essen einzuladen, ich würde mir eine Kellnerin nehmen und die GNT-Mädels stehen lassen.
    Dein Bericht ist mal wieder erste Sahne :play:

    Servus, mach`s guat

    Kvelli

  4. Ist Gina-Lisa nicht diese Prollbraut? (Nicht hauen! :clap: )

    Wie auch immer… ich kann mir solchen Zicken- und Psychoterror echt nicht angucken/antun.

  5. Kicher. Ich amüsiere mich Donnerstags immer köstlich. Also diese Zickerei ist ja der Hammer. Eine Gina-Lisa die eine Meldung nach der anderen abläßt, eine Gisele die eine Stimme vergleichbar mit Verona Feldbusch hat, und jedesmal im Selbstmitleid ertrinkt und und und….
    Grummel, leider ist Eleana rausgeflogen. Das schmerzt eine „Ösi“ sehr.
    Also meine beiden Favouriten sind eindeutig Jennifer und Bianca. 8)

  6. Hihi! Jo, Gina-Lisa ist dieses Proll-Weib,das leicht nuttig wirkt. Ich nenne sie auch gerne Playboy Bunny.
    Ach, die Frau macht Spaß!
    Und überhaupt guck ich die Sendung, um mich zu amüsieren. Was auch ganz gut klappt! *grins*
    :)

  7. jennifer war nicht da, weil sie doch den job bekommen hat (handy kampagne) und ja, giselle nervt und gehört nach hause geschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »