Mentos Melon

Mentos Melon

copyright © 2008 by abraxandria

Mentos Melon – ja, die Japaner, die haben abgefahrene Leckereien! Der Name hält auch, was er verspricht! Diese Mentos schmecken herrlich nach Melone! Zu schade, dass diese Sorte noch nicht auf dem deutschen Markt erhältlich ist!

11 Gedanken zu „Mentos Melon

  1. Diese bunten Mentos mochte ich schon immer. Hoffentlich kommt Melone bald.
    Ich muss auch immer wieder staunen, wo Du überall herumstöberst und die dollsten Sachen findest!

    Ein Frühlingsgruß soll Dich erreichen 8)

    Kvelli

  2. Aha! Gibs zu, du hast Konakte nch Japan, die dir immer diese bunten Süßigkeiten schicken! Fies! Und dann hältst du sie uns vor und machst uns bewusst, dass wir sowas NIE haben werden! Wie gemein! Das ist ganz ganz ganz doll gemein von dir, ehrlich!!! ;(

  3. Mentos Freshmints, fresh goes better! Mentos Freshmints, with Mentos fresh with fuuuull of liiiife! *schmetter* (oder so) :dance:
    Ich kann nicht anders, aber in meinem Ohr ist der Werbesong und vor Augen habe ich den einen Song da von den Foo Fighters, wo die die Werbung verarschen! 8)

  4. Ich muß hier mal was aufklären:
    Ich habe keinerlei Bekannte oder Verwandte in Japan!
    Ich suche nur gelegentlich mal einen Asia Supermarket oder einen Japan Store auf. Und dann schleppe ich ganz stolz meinen Rucksack voller Schätze nach Hause! Das ist alles! Und die reine Wahrheit!
    :)
    Allerdings gibt es auch in heimischen Supermärkten viel schräges Zeug zu entdecken!

  5. Irgendwie ist mir nicht ganz klar was ein Japon Store genau ist und wo es solche (außer bei dir) überhaupt gibt ;)

    im asialaden meines vertrauens hab ich sowas jeden fall noch nie gesehen

    ein neulich bei netto allerdings auch hello-kitty-überraschungseier entdeckt habendes Inchen

  6. Würd‘ ich – überraschenderweise *gg* – auch probieren. Mag Mentos generell gerne, am liebsten die Fruit und die mit Lakritz. Apfel ist auch lecker. :)

  7. @Inchen:
    Der Japan Store meines Vertrauens ist so ein Manga/Anime-Laden mit einem großen Haufen kitschigen Krams, Naschis, Schreibutensilien, ein paar Klamotten…
    Die Asia-Läden, die ich kenne, sind meist reine Supermärkte mit asiatischen Produkten.
    Oh ja, diese Hello Kitty Ü-Eier hab ich auch schon entdeckt! Bei Lidl!
    Guckst Du hier: http://abraxandria.de/post/2007/10/08/kitty-aus-dem-ei/
    ;)

    @Jerry:
    Diese Koffein Version mit Guarana fand ich voll eklig! Grins. Schmeckten wie red bull…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »