13 Gedanken zu „Frohe Ostern!

  1. Auch Du sollst ein propperes Fest der Häschen haben!
    Dein Körbchen ist ja schon pralle voll. Sehr fleißig.
    Ich habe auch schon 8 Stück gefunden. Mal schauen, was der Tag noch so an Beute bringen wird. Man weiß ja nie, wer noch so vorbeikommt:-)

    Liebe Grüße von Kvelli

  2. Heute hats geschneit (was sich ja viele eigentlich für Heilig Abend gewünscht hätten, nun ja…)
    Auch dir schöne OStern und dein Körbchen sieht ja schon mal vielversprechend aus ^^

  3. Wir haben gestern zwischen Scheeflöckchen und feuchtem Laub die Ostereier gesucht. Das bunte Papier hat sich wunderbar von dem Matsch abgehoben. Schade nur, dass die Ostereier meist nur schön aussehen und weniger gut schmecken.

    Einen schönen Ostermontag wünsche ich dir. :dance:

  4. Hallo Ihr Lieben!
    Ich hoffe, Ihr hattet alle einen fleißigen Osterhasen und prall gefüllte Osterkörbchen!
    :flower:
    Mir tut schon etwas der Magen weh von all der Schokolade! *grins* Die Eier müssen, wenn sie erst einmal gefunden wurden, schnell vernichtet werden! das ist besonders wichtig! *lol*
    Ich hoffe, ihr hattet alle schöne freie Tage und konntet sie richtig geniessen!
    :cat:

  5. Das hab ich die Tage auch schon des öfteren gehört…
    Hoffe, auch Du hattest ein paar schöne ruhige Tage!
    Einen lieben Gruß, Abraxandria

  6. Puh, und mir ist heute noch schlecht von all der Fresserei! *grins*
    Aber brav alles vernichtet, bis auf einen kleinen Hasen am Stiel… Der ist wohl gleich mal fällig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »