Schöne Feiertage!

Schöne Feiertage!

copyright © 2008 by abraxandria

Und ab morgen vier Tage frei! Das ist doch mal was! Oh, wie mich das freut!
Ok, der Wetterbericht klingt echt mies, so dass eine schöner Osterausflug wohl ins Wasser fällt. Aber es gibt eh viel zu tun. Die Familie lädt groß ein.

Ich wünsche euch allen schon mal schöne Feiertage! Lasst es euch gut gehn!

10 Gedanken zu „Schöne Feiertage!

  1. Ich schließe mich den fröhlichen Wünschen zu diesem schneeweissen Osterfest gerne an! :flower:
    Aber sag mal, warum musste der Hase auf Deinem Foto solch einen grausamen Abgang erleben? War er so böse? Oder willst Du vielleicht behaupten, das runde Loch in seinem Bauch stammt nicht von einer Kugel?
    Nun ja, andererseits, wat mutt, dat mutt 8)
    Liebe Grüße und eins, zwei, drei, ich wünsche Dir ein großes Ei!
    Kvelli

  2. @Nico:
    Das wär schööööööööön!
    :love:

    @schneegespenst:
    Da stimme ich Dir zu! Hauptsache frei!!!
    :)

    @Kvelli:
    Herrje! Darüber habe ich ja überhaupt noch nicht nachgedacht! *lol* Nein, glaube nicht, dass der Hasi böse war! Der sieht so lieb aus! Das war bestimmt keine Kugel! Der Hase hat einfach nur Hunger! *schmunzel*
    ;)

    @weitergelesen, @Elke:
    Habt ein paar schöne freie Tage!
    :flower:

    Ich wünsche euch allen schöne Ostern!!!

  3. @Consuela:
    Oh ja, einen fleißigen Osterhasen! Ich glaube ja nochan den Osterhasen, jawoll! Das lohnt sich nämlich!
    Ich wünsch Dir fröhliches Eier suchen! Und ein paar nette freie Tage!
    :flower:

    @Jerry:
    Yeah, auch hier bescheidenes Wetter!
    Lieben Gruß nach Kiel!
    Hab schöne Feiertage!
    8)

  4. Wünsche Dir auch schöne Osterfeiertage! :)
    Klar, das Wetter ist absolut nicht schön, aber was soll’s – Hauptsache, man hat (zusammen) frei und kann ein bisschen relaxen. :dance:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »