Bel Royal

Bel Royal

copyright © 2008 by abraxandriaGetestet: Zentis Bel Royal.
Erdbeer Marmelade mit Balsamico und grünen Pfeffer!

Ja, schmeckt denn das?
Nee! Null! Grauenhaft! Was für ein Fehlkauf!
Aber ich war wieder einmal zu neugierig und konnte nicht wiederstehen!
Frau beißt also morgens genüßlich ins Marmeladenbrot. Gedanke eins: Mmmm, lecker Erdbeer! Gedanke zwei: Igitt! Pfeffer! Es schüttelt mich! Das war’s mit lecker Frühstück!
Diese Marmelade ist doch ein Sylvesterscherz!

Fazit:
Grausam.

8 Gedanken zu „Bel Royal

  1. Tja, also, wer sich auf solche Experimente einlässt, muss halt mit dem schlimmsten rechnen. That`s it! :grin:
    Ich verstehe natürlich auch nicht, warum so etwas auf den Markt kommt. Bei diesen Sachen denke ich immer, wer das verdrückt, der fährt auch täglich mit der U-Bahn zur Arbeit, obwohl es gar keine gibt :dance:
    Ciao am frühen Morgen, Kvelli

  2. @Elke:
    Gern geschehen! Mir graust es immer noch!
    Geh bloß dran vorbei! Liebe Kinder,bitte nicht nachmachen!
    }:(

    @Kvelli:
    Oha, schlimmes Experiment! Ach, ich geb mich doch immer gerne her für solche Geschmacktests. Und es ist nicht immer leicht. Aber spaßig!
    :D

    Einen schönen freien Freitag wünsch ich euch beiden!
    :flower:

  3. Grüner Pfeffer auf frischen Erdbeeren ist ja bekanntermaßen ein Genuß. Doch Balsamico mit eben diesem Pfeffer in einer Marmelade gehört doch nicht wirklich zusammen, oder? Pfui sage ich nur!

  4. *grusel* …
    Ich hatte ja schon mal hier geschrieben, dass ich sehr gerne neue Sachen ausprobiere, aber derartiges gehört nicht dazu. :twisted:
    Stehe nicht wirklich auf außergewöhnliche Kombinationen.

  5. Dabei ist es normal, dass Erdbeeren mit Pfeffer serviert werden kann. Genauso wie Schokolade mit Chilli. Aber als Marmelade mit GRÜNEM Pfeffer… ne das ist wirklich daneben. Wieder ein Produkt, was nach 6 Monaten vom Markt verschwindet. :twisted:

  6. Diese Marmelade war wirklich scheusslich!!!
    :O

    @Andreas:
    Den Balsamico lasse ich mir ja noch gefallen. Den schmeckt man allerdings auch nicht! Aber der Pfeffer ist echt zum gruseln! Was soll denn das?!
    Du meinst also, mit Zimt und Shrimps schmecke diese Marmelade besser? Vielen Dank! Ich möchte erst gar nicht probieren! *schüttel*
    :D

    @Steffi:
    Ich probiere ja zu gerne ungewöhnliche Kombinationen aus! Und ich habe auch schon mal gehört, dass Erdbeeren gut mit rotem Pfeffer schmecken sollen!
    Diese Marmelade ist nur leider der mega Grusel!
    :O

    @e-leo:
    Auf Schoki mit Chilli steh ich ja total!!!
    Aber Erdbeermarmelade mit grünem Pfeffer ist echt der Hammer der Abscheulichkeit!
    Ich hatte auch schon mal Schokolade mit Pfeffer ausprobiert. Fand ich auch nur igitt!
    Nee, nee, nee!
    :clap:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »