Projekt 52 – Woche 11, III.

Projekt 52 – Woche 11, III.

logo-rot-481.jpgThema der letzten Woche: Mein Weg zur Arbeit, Schule etc.
Hier noch mal ein weiteres Foto. Ich frage mich, wie lange sich diese alte Plastikverpackung noch in den Ästen hält? Noch trotzt sie dem Regen und Sturm.

copyright © 2008 by abraxandria

4 Gedanken zu „Projekt 52 – Woche 11, III.

  1. :cat: Ich glaube schon, dass sich das Tütchen dort oben noch recht lange halten wird. Du könntest natürlich auch mal das Bäumchen erklimmen und die Sache in Ordnung bringen. Oder rufe die Feuerwehr und sage, es ist eine ängstliche Katze im Kostüm. :cat:

    Servus und einen schönen Tag noch

    Kvelli

  2. *lol* Ängstliche Katze im Kostüm! Das klingt gut!!!
    Den Spruch merk ich mir! *zwinker*
    Dir auch einen schönen Tag!
    Es scheint sogar die Sonne hier! Hurra!
    :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »