männlich vs. weiblich

männlich vs. weiblich

Bei Steffi habe ich ein lustiges Stöckchen gefunden und es mir mal gleich geschnappt.
Und schon geht’s los!

3 männliche Eigenschaften:

  1. Ich lasse mich auch lieber bekochen!
  2. Ich bin super darin, Putzen und Aufräumen vor mich herzuschieben. Ich könnte mich glatt als Messi das Monats bewerben… halt! Dies ist ein Scherz!
  3. Ich kann mich auch schon mal ordentlich daneben benehmen und an Rülpswettbewerben und ähnliches teilnehmen… (an dieser Stelle ein Dankeschön an Steffi, dass sie sich als erste so mutig dazu bekannt hat! Ich folge ihrem tapferen Beispiel!)

3 weibliche Eigenschaften:

  1. Ich kann stundenlang telefonieren!
  2. Ich liebe es pausenlos zu quatschen, wenn der Fernseher läuft. (Mit Freundinnen macht das auch richtig Spass! Nur mein Schatz sieht das leider so ganz anders! Warum nur?)
  3. Ich kann endlos einkaufen.

Lieblingsparfum: Chance, Chanel

Wer jetzt Lust auf dieses Stöckchen bekommen hat, der greife es sich! Wünsche schon mal viel Spaß!

8 Gedanken zu „männlich vs. weiblich

  1. Hihihi… Bitteschön, manchmal muss man sich einfach outen. 8)
    Heißt, wir könnten also beide gestandene Männer an die Wand rülpsen! *lach*

  2. @ Dandu:
    Na dann, ihr Männer zeigt mal was ihr könnt! Mein Magen knurrt schon…
    8)

    @ Steffi:
    Yeah! Los geht’s!
    :D

  3. Das mit dem vorm Fernseher quatschen kenne ich auch und mein Freund versteht das ebenso wenig. „Wie ann man denn da einen Film gucken?!“ Pah, frau kann! ;)

  4. Jo, man guckt den Film und quatsch zusätzlich! Multitasting!
    Man hat doch viel mehr Spaß am Film, wenn man drüber quatschen kann!
    Warum verstehen das Männer nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »