Projekt 52 – Woche 11, II.

Projekt 52 – Woche 11, II.

logo-rot-481.jpgThema der letzten Woche: Mein Weg zur Arbeit, Schule etc.
Hier noch ein zweites Foto zu diesem Thema, schließlich gibt es auf einem Weg immer viel zu sehen. Mein Weg führt mich auch über eine Brücke… Und wie man sieht, zwischen all dem Regen kam immer wieder kurz die Sonne durch.

copyright © 2008 by abraxandria

11 Gedanken zu „Projekt 52 – Woche 11, II.

  1. Ui, was für ein Strahlehimmel. Sieht gar nicht so aus, als ob die Sonne nur kurz da war, ist ja fast wolkenlos und sooo schön hellblau! 8)

  2. @ puppe:
    Auf einen baldigen blauen Himmel! Und ein sonniges Ostern!
    :flower:

    @ Angel:
    Schön, dass Du wieder mit dabei bist! Herzlich willkommen! Freue mich schon auf Deine Beiträge!
    :cat:

    Lieben Gruß an euch beide! Abraxandria

  3. Ein gut gelungenes Bild. Dabei bist Du aber sicher auch nass geworden. Gut, das Projekt verlangt schon mal ein wenig ab! 8)

    Schönen Gruß, Kvelli

  4. @ Angie:
    Erstklasischer Stahl! *grins* Der Kontrast und die Perspektive ergeben die Wirkung…

    @ Jerry:
    Ich bin froh, dass es auf der Brücke beim fotografieren grad mal trocken war!

    @ Kvelli:
    Oh, ich habe mich schon geärgert, dass jene Woche so verregnet war und ich bei Sauwetter draussen mit einem Fotoapperat herumkroch. Dieses Projekt fordert seine Opfer! *lach*

    @ Anj:
    Viel Sonnenschein hört sich gut an! Dafür nehm ich auch Kälte in kauf! *zwinker*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.