Danglers

Danglers

copyright © 2008 by abraxandria

Yeah!
Ich hab sie!

Nach langen langen Suchen, rund um den Globus (hier zu Lande, in Dänemark und mein Schatz auch in Kanada). Endlich den ersehnten Capsule Automaten mit Pucca Figuren gefunden!

Wo?
Im Japan Store natürlich!
Und gleich daneben gab es noch einen mit My Melody.

Freu! Alles Handyanhänger.

Hier mal ein Blick auf weitere Modelle:

Photobucket

8 Gedanken zu „Danglers

  1. so handygebimsel ist zwar nicht mein ding, aber süß sind se trotzdem^^ gäde es die als schlüsselanhänger, würde ichnicht nein sagen…
    hängst du alle gleichzeitig an dein handy?
    Wir (die schule auf der ich bin) hatten letztes Jahr besuch von japanischen Schülern (auch angehende ErzieherInnen). Die hatten richtige Bündel an den handys und Fotokameras…. 8)

  2. @ schwertlilie:
    An meinem Handy habe ich nur einen chinesischen Glücksbringer. Guckst du hier:
    http://abraxandria.de/post/2008/02/12/handyschmuck/
    Eure Japaner hatten ganze Bündel an den Handys?! Cool! 8)
    Ich liebe solch ein Kitsch!
    Hey, aber diese Handyanhänger kannst Du doch auch gut ans Schlüsselbund baumeln. Ich versuch mich als nächstes an der Autodekoration!
    ;)

    @ Sari:
    Das Schaf ist ja auch super! :love:
    Das nächste mal nehme ich mir ganz viele Euro Münzen für den Japan Store mit! Sammelsüchtig werd…

  3. Jep, Auto ist noch ganz frei von Dekorationen… außer eines Duftbaumes in Vanilla…
    8)

    Ich liebe ja diese abgefahrenen Shops! :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »