Projekt 52 – Woche 11

Projekt 52 – Woche 11

logo-rot-481.jpgThema dieser Woche: Mein Weg zur Arbeit, Schule etc.
Jeder von uns hat jeden Tag einen Weg zu bewältigen… Es geht um einen regelmäßigen Weg, den man ständig gehen muss.
Wie ihr seht, es regnet hier den ganzen Tag mit kleinen Unterbrechungen. Mein täglicher Weg ist ein Ausweichen der Pfützen. Nett anzuschaun, wenn sich der Himmel und die Bäume darin spiegeln. Ein Trostpflaster sozusagen, bis die Sonne wieder kommt.

copyright © 2008 by abraxandria

22 Gedanken zu „Projekt 52 – Woche 11

  1. Nur „echte“ Bilder sind wahre Bilder. Schließlich ist doch der Sinn des ursprünglichen Fotografierens der, die Wirklichkeit festzuhalten…einen Moment einzufangen.

  2. Eine toller Schnappschuss! Ich glaube, ich wäre daran pfützenausweichend vorbei gegangen :grin:

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielleicht linst ja auch mal die Sonne raus!

  3. @ Puppe:
    Genau!
    Wie kann man mir da was unterstellen wollen…!
    Ach, meine Lieben, ich weiss doch, wie ihr es meint!
    Auch Dir ein schönes Wochenende!
    :flower:

    @ Elke:
    Oh ja! Fürs Wochenende wünsche ich mir Sonne!
    Dir einen schönen Feierabend un dein schönes WE! Und schönes Wetter!
    :cat:

  4. >:| :cat:
    Das ist ja ein tolles Bild, sowas muss man erstmal in dieser Art finden. Ich mag solche Bilder zu gern.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!
    LG
    Angie :cat:

  5. super schönes bild. die pfütze sieht aus als wenn sie selbst die form eines baumes hätte *smile* da werd ich richtig neidisch. :D liebe grüße netti

  6. Die sind klasse, nicht wahr! Zu süß!
    Den hier find ich ja auch sowas von klasse! :cat:
    Eine Winkekatze!
    Steht in echt in der Küche und winkt fröhlich zum Fenster raus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.