GNT – 3. Runde

GNT – 3. Runde

gnt.jpg

Hier für euch wieder einmal der aktuelle Topmodel Stand. Keine Sorge, wer die Sendung gestern nicht sehen konnte oder wollte, der hat nicht viel verpasst. So aufregend war sie dieses mal nicht. Eher anstrengend, weil dieses Dauergezicke und Geläster mir doch ziemlich schnell auf die Nerven ging.
Hier nun ein paar kurze Facts:

  • Gleich  als Opener durfte ein Mädel das Wort ergreifen: „Also, ist ne ganz tolle Stimmung hier; wir werden grade fertig gemacht.“ Und so sollte es dann auch sein, die Macher der Sendung waren so schlau, das Wort „fertig machen“ doppelt zu deuten. Das soll heissen, die Mädels wurden gestylt und dann heruntergeputzt. Rolf hält ihnen eine Standpauke, weil, hey, die Hotelzimmer sind ja sowas von schmuddelig hinterlassen worden! Das geht ja gar nicht! Ganze 16 Kippen in einem Nichtraucherzimmer gefunden! (Uhhh!) Und die Minibar wurde auch noch geleert. (Das war denen vom Sender wohl zu teuer.) Und keiner ist es gewesen! (Klar!)
  • Wir haben also von Rolf wichtiges gelernt: „Wenn ich ein Shooting mache, besaufe ich mich nicht! (Alles verstanden, Leute?!)
  • Und dann ging’s los: Helicopter Shooting. Was man sich nun darunter vorstellen soll? Flughafen Salzburg. Die Mädels machen ein Photo Shooting direkt vor einem schwebenden, Wind aufwirbelnden Hubschrauber.  Als Bond Girl oder Spionin! Und immer beachten: „Das Gesicht bleibt cool und sexy während rund herum alles explodiert!“ Doch, ach, die Mädels trauen sich noch nicht so richtig!
  • Neuer Slogan von Rolf: „So geil, so geil, so geil!“ (Sorry! Aber klingt widerlich! Und kann mit Bruce’s „Sexy Sexy Sexy!“ nicht mithalten!!!)
  • Und immer wieder Werbung! Mit einer recht kniffeligen Gewinnspielfrage: Womit reist ein Topmodel? a) Privatjet? oder b) Linienbus? (Na, wer weiss es? Ja ja, das ist wirklich schwierig! Ich tippe mal ganz mutig auf Antwort b) der Linienbus! Habe ich jetzt gewonnen???)
  • Guiselle nervt nur noch! Heul, jammer, Angst, alle lästern würden sie ärgern…
  • Zickenkrieg! („Du hast aber das gesagt… „- stöhn!)
  • Bestrafung muß sein! Die Mädels dürfen sich ihr neues Heim in Köln anschauen, aber müssen für diese Nacht noch mal zurück in die Jugendherberge! (Das geht ja auch nicht, sich hemmungslos auf Kosten des Senders zu besaufen und dann auch noch rauchen! Mädels! Reisst euch doch mal zusammen!) Ach, wie albern!
  • Personal Appearance – go and see bei der Agentur Was. Hier lernen wir die wesentlichen No Gos: schlechte Laune, schlechte Haut – no go. Zu viel Make up – no go. Zu lange Haare – no go. Schmuck und falsches Outfit – no go. Das absolute go heisst Sport und Topform! Das Beautyshooting bei dieser Agentur ist ein Test, bei dem von den 19 Mädels 15 auserwählt werden, für ein richtiges Casting für einen richtigen Job.
  • 15 Mädels dürfen zu einem großen Casting eines Taschenherstellers in ein Schloss. Photoshooting mit Handtasche.
  • Vanessa gewinnt und darf im Anschluss ein Werbeshooting machen.
  • Catwalk Training mit Heidi. Die Mädels sollen ihren eigenen Gang entdecken und entwickeln.
  • Ein Fitnesstrainer kommt ins Haus zum Bauch- und Oberschenkeltraining.
  • Entlarvung der Miss Penthouse (Lächerlich! Ach, soll sie doch…) mit Fotoverbrennung.
  • Catwalk vor der Jury mit Löffel im Mund und Ei drauf.
  • Zickenkrieg! zwischen zwei Mädels.

Und weiter geht es nächste Woche…

5 Gedanken zu „GNT – 3. Runde

  1. Ich habe gestern beim Zappen kurz reingschaltet. Pünktlich zum Taschen-Shooting und dem Fitnesstrainer. Das langte mir. ;)

    Muss gestehen, dass ich nicht sonderlich motviert bin, die weiteren Folgen anzuschauen. Allerdings hatte die Folge gestern ja auch einen hohen Lernwert. Die no-gos sind ja auch für normale Frauen sehr interessant. *g* Vor allem wäre ich da von alleine nie drauf gekommen. ;)

  2. Nee, ne! Kommt man nicht drauf!
    So schlau die Leute dort! So toll der Rolf!
    Habe brav gelernt!!!
    :grin:

  3. *lol* Also müssten wir G.N.T.M. als Bildungsfernsehen deklarieren? Dann muss ich natürlich doch öfter reinschauen. Bildung ist schließlich immer gut. :dance:

    *räusper* Wobei ich schon erstaunt vom Aussehen der Mädchen war. Ich hatte aus Neugier… ähm… aus Wissbegierde mal die Pro7 Page angeschaut. Auf den Fotos sahen einige der Mädchen wirklich gut aus. Davon ist mir gestern in der Show nicht mehr so viel aufgefallen. Schon genial, wie sehr man mit Visagisten und Fotgrafen mogeln kann. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »