10 Gedanken zu „Am Abend

  1. Oha… das ist schööön :D
    Hier sah der Himmel in den letzten Tagen aus wie gemalt… das hätte ich auch gerne aufgenommen, habe aber leider nicht die richtige Kamera dafür…
    und thx für des wb ^o^

  2. Danke, Ihr Lieben, für die tollen Komplimente! *rot werd*
    :clap:
    Ich finde Himmelbilder immer wieder jeden Tag von neuem aufregend. Nie sieht der Himmel gleich aus oder langweilig. Und diese Farbspiele… Davon lasse ich mich gern berauschen!

  3. *lach* Es wurde ja alles schon gesagt! Mein erster Gedanke war „WOW“. Der zweite „oh ist das schön“. Egal. Einfach wunderschöne Fotos. :dance:

  4. Halloohh!

    Bin grad dabei mir deine INetSeiten anzuschauen. Schöne Fotos. Sagt sogar mein Sitznachbar, der Fotograf. Versuche
    für dich in Photoschrott die Seiten zu bauen. Wird bestimmt bei meinem „Talent“ etwas länger dauern. Aber habe dadurch wenigstens etwas vernünftiges zu tun.
    Bis bald.

  5. Welche Seiten?
    Ich bin immer noch dabei, meine Manga Figur zu entwerfen…
    Und auch das dauert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »