Rote Rosen rosenrot

Rote Rosen rosenrot

copyright © 2008 by abraxandria

Erste Knospen. Der Frühling läßt sanft grüssen, auch wenn hier zu Lande die Temperaturen wieder fallen und die Sonne sich mit dem Regen abwechselt. Es zeigen sich deutlich sichtbare Spuren, die Hoffnung verbreiten auf ein milderes Klima.

9 Gedanken zu „Rote Rosen rosenrot

  1. Guten Morgen Abraxandria,
    ich kann den Trend auch erkennen und bin froher Hoffnung! Ich wünsche Dir einen schönen Tag! :flower:
    Elke

  2. Auch Dir einen recht schönen Tag!
    Hier wechselt sich grad mal zur Abwechslung die Sonne mit Hagel ab… Es bleibt spannend. *schmunzel*
    :flower:

  3. *seufz* Schön. Der Frühling kommt. Habe neulich beim Spazierengehen auch ganz genau darauf geachtet, ob es schon irgendwo sprießt und grünt. Und: Ich habe erste Frühlingsboten entdeckt! :dance:

  4. Also am Bodensee besteht Sturmwarnung und wenn ich aus dem Fenster schaue, dann fällt der Regen nicht gerade vom Himmel sondern quer. Deutet doch auf heftige Winde hin. Eindeutig Aprilwetter und das im März. tztztzt…. :twisted:

  5. Ich muss ja gestehen, dass ich ein Fan des Winters bin und es daher sehr gerne kalt mag. 8|
    Aktuell ist das Wetter wirklich spannend… morgens bis mittags herrlicher Sonnenschein, und plötzlich wird es dunkel und regnet nur noch. Bis zum nächsten Tag. Dann gehts wieder von vorne los.

  6. @ Sisou:
    Ja ja ja! Der Frühling kommt! Ganz bestimmt!
    Auch ich halte Ausschau mit funkelnden Augen.
    :flower:

    @ Monokel:
    Jo, der Sturm braust hier auch schon wieder! Und heftige Regenschauer dazu!
    Jep, Aprilwetter! Seh ich auch so. Oder Herbstwetter!
    }:(

    @ Steffis:
    Ich mag den Winter nur, wenn schön Schnee liegt! Wenn alles in weiß getaucht ist, sieht alles so verzaubert aus!
    Wie Du sagst, so war es heute hier auch, bis um 10.00 Uhr Sonnenschein, dann ging’s los mit Hagel und Regen. Uff.
    |-)

    @ Anj:
    Jo, windig ist es wieder hier! Und der Sturm rüttelt abends so schön an den Fenstern und Türen.
    |-)

  7. Ich freu mich ja auch auf Frühling und Sommer. Schönes Bild. So sehe ich es hier auch langsam. Aber wo war der Winter? Naja. Der Frühling kommt schneller als wir denken: Alles grünt, der Raps blüht gelb und dann kommt er hoffentlich: Der Sommer. Dieses Jahr muß ich aber mal wieder mehr Party machen. Gruß

  8. @ Jerry:
    Lieben Gruß nach Kiel!
    Ich bin ja überhaupt kein Winter-Fan, aber den Schnee vermisse ich schon! Und so gar keinen richtigen Winter dieses Jahr, direkt vom Herbst zum Frühling, das ist mir etwas unheimlich… Ist das noch ein gesundes Klima? *nachdenklich*
    :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »