Hello Kitty Sticks

Hello Kitty Sticks

copyright © 2008 by abraxandriaIn den 80ern gab es Mikado, in den Sorten Zartbitter, Vollmilch, Vollmilch-Nuss und Vollmilch-Orange. Nun, Mikado gibt es auch jetzt wieder im Handel.
In Japan gibt es jene Knabber-Schoko-Stäbchen in den verschiedensten Sorten, und natürlich dieses Exemplar hier, auf dessen Errungenschaft ich besonders stolz bin. Mit Erdbeergeschmack!
Ich konnte mich noch nicht überwinden, sie zu probieren, sie sehen einfach zu schön aus in dieser Verpackung.

11 Gedanken zu „Hello Kitty Sticks

  1. Ganz ehrlich – ich glaub, die schmecken nich. :twisted:
    Aber cool sehen die Dinger schon aus, vielleicht lässt du sie einfach als Deko stehen? Sehen ein bisschen aus wei Räucherstäbchen.

    Aber mal ehrlich, es gab Mikado mit Vollmich-Orange-Geschmack? Leeeeecker!!!

  2. Die sehen wirklich lecker aus. Schmecken sie denn auch gut? Manchmal sehen Sachen ja besser aus als sie schmecken. :twisted:
    Ich würd‘ sie jedenfalls gerne mal probieren. :)

  3. Nee nee, ich glaub ja immer noch, die schmecken nicht. Schmecken bestimmt nach künstlichem Kirscharoma oder so…

  4. @ Anj:
    Erdbeer! *zwinker*
    Habe sie noch nicht probiert, sage dann aber sofort bescheid!
    „Räucherstäbchen“! Lach! Das ist ein guter Vergleich!
    :grin:
    Diese Mikados in Vollmich-Orange waren meine Lieblinge! Sehr lecker!

    @ Steffis:
    Find ich gut, dass Du Dich trauen würdest, sie zu probieren!
    Ich finde eigentlich, dass sie ganz lecker aussehen.
    Herrje, ich glaub, ich muß nacher mal die Packung schlachten! Und dann berichten, wie sie schmecken…
    8)

  5. Ich habe sie probiert!
    Und, oh je! Ich hätte lieber auf euch hören sollen…
    Sie waren so gar nicht lecker, sahen viel besser aus als sie schmeckten! Schmeckten nur fettig und künstlich..
    }:(
    Aber ein Hingucker!
    :)

  6. Och schade. :-(
    Die sehen aber auch echt reizvoll aus! (Ich mag das ja eh, neue und unbekannte Sachen einfach mal kaufen und probieren. ;-))

  7. Jo, sehen super aus! Und die Verpackung erst!
    Ich kaufe auch zu gerne irgendwelche schrägen Sachen, egal, ob die dann schmecken!
    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »