Mappen – made in Japan

Mappen – made in Japan

copyright © 2008 by abraxandriaUnd noch ein Schatz, den ich vom Japan Store stolz nach Hause trug: zwei Bären Mappen für meine herumfliegende Zettelwirtschaft. Zu niedlich. Diese Bären haben es mir angetan seit ich den Manga Lain auf DVD geguckt habe. Das Mädchen Lain trägt zu Hause einen Bärenanzug. Wie goldig! Ich frage mich, was es mit diesen Tieranzügen auf sich hat. Auch auf der gelben Mappe gibt es diese Ente in dem Schafskostüm und einen weissen Bären (?) in einem Widderkostüm. Das Design und die Farben der Mappen find ich sehr gelungen. Herrlich mit den Punkten! Und auch mit den Streifen (Rückseite)! Ich glaube, ich könnte diesen Japan Store leer kaufen. Also, macht euch auf weitere Artikel gefasst!

copyright © 2008 by abraxandria

13 Gedanken zu „Mappen – made in Japan

  1. Wenn Du alle Sachen aus dem Laden aufgekauft hast, sie Dein Eigen nennst, kannst Du selber einen aufmachen. Oder eine Tauschbörse für japanische Bärchen. Wenn Dir das alles nicht zusagt, wie wär`s denn mal mit einem Museum? So nach dem Motto, Bärchen im Schlafrock.

    Bärige Grüße aus dem Winterschlaf

    Kvelli

  2. *lol* ein Bärenmuseum! Und noch ein Schafsmuseum dazu!
    Und ein riesen Kitschmuseum!
    Ja, die Frage mag vielleicht eines Tages auftauchen: was mach ich nur mit all dem Zeugs!?
    ;)
    Bärige Grüsse auch an Dich!
    Abraxandria

  3. Du kennst diesen Bären? Cool!
    Ich hab im net jetzt auch ne ganze Seite gefunden, leider für mich nicht lesbar, weil japanisch.
    http://www.san-x.co.jp/relaxuma/top.html
    Wie herrlich sweet! Und so schön bunt!
    :love:
    Drücke Dir die Daumen für den baldigen Bau eines Japan Store im Ruhrgebiet!
    :cat:
    Lieben Gruß, Abraxandria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »