Sunshine

Sunshine

copyright © 2008 by abraxandria

Zum Wochenstart gleich Sonnenschein! Na, das ist doch mal was! Was stören da schon die kleinen Wölckchen! Ich bekomme da gleich gute Laune, auch wenn wir Montag haben und, seufz, das Wochenende mal wieder viel zu schnell vorbei ging. Ich glaube ja so langsam, dass am Wochenende die Zeit doppelt so schnell abläuft…
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

5 Gedanken zu „Sunshine

  1. So einen wunderbaren Himmel hatten wir bis vor gut 2 Stunden auch noch. Jetzt ist wieder alles grau in grau und es stippelt so vor sich hin.
    Aber was soll`s, die Tage werden auch wieder besser.

    Einen lieben Gruß und Carpe Diem

    Kvelli

  2. auch bei today- ihr seid alle die totalen kreativen bilderbloggis. ich kann das garnicht. also in kiel knallten eben am wasser, als ich von der arbeit kam, die wolken ganz schön schnell vorbei. gruss.

  3. @ Kvelli:
    Einige gräuliche Wolken waren auch hier mit dabei. Aber wen stört das, wenn die Sonne sich immer wieder durchschlägt!

    @ Jerry:
    Ach, ich fotographiere doch so gerne!

    Wünsche euch einen schönen Abend!
    :cat:

  4. liegt mit sicherheit daran, dass man am we nur die dinge macht, die einem spaß machen…naja und es sind ja nun auch nur zwei und nicht 5 tage^^

  5. Ich plediere für ein dreitägiges Wochenende! Soll die Woche ruhig 8 statt 7 Tage haben!
    Die Wochenenden sind viel zu kurz!
    !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »