Saku Saku Panda

Saku Saku Panda

copyright © 2008 by abraxandria

Japanische Pandakekse aus dem Japan Store. Auch Mangakekse, denn diese Kekse sind mir aus dem Manga St. Dragon Girl bekannt. Super gemachte Verpackung! Auf dem Innenbeutel sind neben den vier lustigen Bildchen Panda Smileys drauf. Und auch die Kekse selbst sind Smileys mit verschiedenen Gesichtszügen. Und das ganze voll lecker! Keks mit Vollmich- und weisser Schokolade, die ein wenig nach Joghurt schmeckt. Erinnert vom Geschmack her an unsere Leibniz Milchsnacks.

9 Gedanken zu „Saku Saku Panda

  1. Also, Du findest ja immer Sachen, von denen habe ich noch nie gehört, noch nie gesehen. Vielleicht solltest Du mal woanders herumstöbern. Auf einem alten Reiseweg von Königen müsstest Du doch fündig werden :cat:

    Schönes Wochenende und Jouir la vie

    Kvelli

  2. Leute, ich kann euch nur sagen, das waren die super Kekse!
    Lecker lecker! Und so goldig!
    Brauche dringend Nachschub!
    :love:

  3. @ Sari:
    „Süß“ im wahrsten Sinne des Wortes!
    Ich konnte diese Kekse sehr gut essen, schmunzel. Nur leider, das gemeine, diese Ungerechtigkeit, jetzt sind sie alle weg! Keine kleinen Panda Gesichter mehr, die mir zulächeln. Dramatisch…
    :(

    @ Kvelli:
    Ich werde fleißig weiter stöbern, versprochen! Mal sehn, was ich so alles entdecke!
    8)

    @ Okashi:
    Gibt es denn bei euch in der Nähe keinen größeren Asialaden?
    Du hattest doch auch mal ganz viele Naschis gekauft!

    @ Steffis:
    Leider schon alle weggemampft. Kann Dir keinen mehr anbieten! *schäm*
    8|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »