4 Gedanken zu „Pink Polly

  1. bei butlers haben die im moment so geniale hasenohren mit puschelschwanz, aber irgendwie will mein held nicht, dass ich mir die kaufe :)

  2. @ Jerry:
    Ist halt so’n Schnick Schnack Laden!
    Haben immer ganz abgefahrenes buntes Zeugs.
    8)

    @ Sammelhamster:
    Mußte einfach sein!
    Bin ich glücklich jedesmal, wenn ich den Kleinen erblicke!
    Meins!
    ;)

    @ Sari:
    Meinste die Ohren zum aufsetzen?
    Hi hi, meinem Held war das total unangenehm, als ich die gekauft habe. Er war ganz schnell erst mal 10 Meter weg von mir, Sicherheitsabstand. Klarer Fall, er hatte mit dem Kauf nix zu tun! Jetzt liebt er den kleinen Hasen und will immer mit ihm kuscheln. Ja ja, die Männers!
    :grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »