Die Stimme des Herzens

Die Stimme des Herzens

Niemand kann vor der Stimme seines Herzens fliehen. Deshalb ist es besser, darauf zu hören.

(Paulo Coelho, Der Alchimist)

5 Gedanken zu „Die Stimme des Herzens

  1. :flower:
    Oftmals hört man auf die Stimmes des Herzens u. wird dann wahnsinnig verletzt! Ich glaube, man sollte auf beidem hören, Herz u. Verstand!! :)

  2. :cat:
    Ich glaube auch, es muss zwischen Herz und Verstand eine gesunde Mischung gefunden werden. Ein sicherlich nicht immer einfacher, aber meistens sehr sinnvoller Weg.
    Wohl dem, der diese Mischung immer zur rechten Zeit findet!
    Und Dankeschön für die freundliche Aufnahme in Deinem Blog :flower:

    Kvelli

  3. Wie Netti schon sagt. Ich habe immer auf die Stimme des Herzens gehört und wurde oftmals verletzt. Momentan bin ich etwas auf einem anderen Level. Selbstschutz- Party feiern usw. Aber es kommt doch immer wieder die wahre Stimme aus mir heraus und die sagt mir, dass ich eigentlich ich selbst sein muß. Schwer beide Dinge richtig zu kombinieren. Gruß aus dem Internetcafe in Kiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »