7 Gedanken zu „Sonnenschein

  1. Oh, das ist ja blöd!
    Naja, vielleicht ändert sich das Wetter ja noch!
    Sonst muß man sich halt gemütlich einkuscheln! Hat ja auch was!
    :)

  2. leider soll das wetter ja zum wochenende nicht so schön bleiben. Aber heute morgen hat die Sonne meinen Walking-quäl-tripp ein bisschen verbessert. *gg* Dir auch ein schönes Wochenende… so jetzt muss ich aber auch endlich mal so nen lustigen smiley ausprobieren… :O der sieht so aus wie ich heut früh hihi lg netti

  3. Wahrlich sehr schönes Foto! Ich werde mir überlegen, ob ich nicht auch diesen Planeten verlasse und auf den Deinigen komme, wo stets die Sonne lacht!

    Einen lieben Wochenendgruß von der gesamten Senioren-Lobby-Mannschaft, denn die wollen auch alle dahin!

    Ciao, sagt Kvelli :flower:

  4. Hey.. Hier in Kiel regnet es jetzt grade aus Eimern und ich sitze im Internetcafe. War eben noch auf der Piste mit meiner Clique. Kieler Umschlag.. Aber dein Sonnenstrahl tut gut, auch wenn ich spät mal bei dir reinguck. Gruss an dich und natürlich an alle Blogger. :O

  5. WHOW!!! Den Blog hast du aber toll gestaltet! Ein sehr schönes Sonnenbild, ich mag das einfach zu gern. :cat:
    Vielen Dank für’s mitfreuen *hüpf immer noch* *gg*!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Angie :hatschie: :grin: :twisted: Die sind ja zauberhaft!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »