7 Gedanken zu „Rot

  1. Schöööön! :)
    Bei uns ist auch schon Frühling. Die Kirschbäume in der Nachbarstraße sind schon rosa!

    Übrigens verlinke ich dich jetzt mal in meinem Blog, ok?

    (deinen letzten Kommentar fand ich übrigens schon irgendwie hilfreich. Dankeschön! :flower: )

  2. @ LaRocca:
    Kirschbäume liebe ich ganz besonders! Leider blühen sie nur eine kurze Zeit!
    Bei uns sind sie allerdings noch kahl.

    Super! Über den Link freu ich mich total!
    :dance:
    Dankeschön!!!

    @ Jerry:
    Schön, dass Dir das Bild gefällt!
    Da macht es noch mehr Spaß, Fotos zu veröffentlichen!
    :)
    Wünsche einen schönen Abend!

  3. Hagebutte…yammi hab schon lange keinen Hagebuttentee mehr getrunken du hast mich auf eine gute Idee gebracht, ne schönes Foto ist es natürlich auch. Liebe Grüße

  4. @ netti:
    Bei mir gab’s heute zum Frühstück Hagebutten-Apfel-Marmelade.
    :)
    Lieben Gruß, Abraxandria

  5. Hagebutte Apfel … etwa die dänische? Die mampf ich auch gerade zum Kaffee *schmunzel*

    Tanya, dänische Marmeladen liebend

  6. :love:
    Genau! Die dänische!
    Danish Food Fan!
    Auch dänische Marmeladen liebend! Und die schwedischen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »