Bye Bye Bruce!

Bye Bye Bruce!

 

Bye bye Bruce! Hello girls!
Diesen Donnerstag, den 28. Februar, ist es endlich soweit:
Start der 3. Staffel von Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum!
Die Donnerstag-Abende sind wieder gerettet!

An dieser Stelle noch mal ein Hoch auf „Drama, Baby“ & „Sexy, Sexy, Sexy“!
Ich werde das vermissen…

8 Gedanken zu „Bye Bye Bruce!

  1. Also erstmal Kompliment zur neuen Seite gefällt mir richtig gut. Die Farben harmonieren total und den Vogel find ich toll.
    Nun zu Bruce. Also um ehrlich zu sein finde ich es nicht so schlimm das er nicht mehr mit dabei ist. Er war zwar lustig aber irgendwie ging er mir dann doch ein wenig auf den Keks. Mal schauen wer die nächste „laufstegschlampe“ ist *gg* liebe Grüße Netti

  2. Schön, daß Dir meine neue Seite gefällt!
    Sie ist noch nicht ganz fertig. Ich bin noch am Layout kreieren.

    Was die Topmodels angeht, auf den neuen bin ich auch gespannt!
    Und natürlich auf die Mädels!
    Bin auch schon ganz aufgeregt und kann den Donnerstag kaum erwarten. ;)

    Liebe Grüsse an Dich, Abraxandria

  3. Dann schaust Du Dir Bruce eben im Ersten an ;)
    Ich mag ihn, er ist so herrlich verrückt und liebenswert.

    „Die Handtasche muss labendisch sein!“ !!!

  4. „Das ist die Wahrheit!“ !!!
    Nun, leider find ich die ARD Show nicht ganz so toll wie die Topmodels, und zudem ist jene auch auf 20 Sendungen limitiert, die bald ihr Ende finden.
    Nun, aber Du hast recht, meine Sehnsucht nach Brucy wird mich wohl die nächsten Tage ARD einschalten lassen.
    ;(

  5. oops.. hab gerade bei mir gelesen, dass Du enttäuscht bist von der Sendung |-)
    Ich schaue sie leider nur selten und kann mir daher kein Urteil darüber bilden. Aber die Sprüche finde ich trotzdem herrlich – mein neuester Lieblingsspruch: „Ein Kick in die Arsch!“ :D

  6. Nun, dann mußt Du Dich wohl beeilen. 20 Folgen sind ja nicht viel. Ich glaube, sie läuft grad in der 3. Woche. Bei 4 Shows die Woche, dann sind das mit heute 12. Nun, ein bißchen bleibt da ja noch.
    8)
    Ich bin ganz aufgeregt wegen den Topmodels heut abend!
    :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »