Autsch!

Autsch!

Was bin ich nur für ein Tollpatsch!
Das hab ich jetzt davon! Tut mir der Fuß weh! Das Auftreten macht so gar keinen Spaß.
Also, was war geschehen?
Da wollte ich, ganz in mein Handy vertieft, die Treppe eines Elektrofachgeschäftes hinuntergehen, doch sehe die erste Treppe nicht, weil schaue ja auf mein Handy und nicht auf die Treppe. Rumps. Umgeknickt und die Treppe ein Stück runtergepoltert. Aua.
Ich hoffe, ich kann mir den Arztbesuch ersparen! Sowas mag ich nämlich gar nicht. Ich warte mal ab, ob der Fuß dick wird. Nun, spätestens, wenn ich gar nicht mehr laufen kann, muß ich wohl zu einer diesen scheußlich überfüllten Praxen hinhumpeln. Ich leg erstmal das Bein hoch, mit einem kalten Umschlag drum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »