Green Pea Snack

Green Pea Snack

Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketKnabbergebäck aus grünen Erbsen mit Seetang und Wasabi

Sieht lustig aus, diese Tüte mit dem grünen Smiley, oder besser gesagt, mit der dem Käufer zulächelnden Erbse. Vom Kauf diesen Produktes möchte ich jedoch eher abraten.
Die meisten Menschen würden wohl schon wegen des Inhaltes an diesem Snack schnell vorbeigehen, doch genau diese Mischung tat es mir an. Nur leider schmeckte der Inhalt recht fade, so daß ich mich fragte, ob neben den Erbsen überhaupt noch andere Zutaten vorhanden sind. Auch das Salz ist sehr sparsam dosiert worden, also quasi schon ein diätischer Knabbersnack.
Fazit: Geschmack gleich null!
Ich bin enttäuscht, hatte ich mich doch auf was schön scharfes gefreut!
Die Tüte würde dann aber doch noch alle. Die Hoffnung blieb. Ich dachte noch, vielleicht müßte ich nur reichlich an Mengen verzehren, dann würde sich der Geschmack schon einstellen, doch wie gesagt, diese Hoffnung blieb…

Fazit:
Schmeckt nach nichts.
Durchgefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.