Schokoladen-Fundstück

Schokoladen-Fundstück

Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketHände weg von dieser Schokolade!

Geht lieber thailändisch essen und erspart Euch diese Grausamkeit.
Pfui!
Ich liebe ja Thai Chips, aber dies hier ist echt eine Nummer zuviel. Schmeckt scheußlich, irgendwie nach Mittagessen.

Fazit:
Durchgefallen.

 

2 Gedanken zu „Schokoladen-Fundstück

  1. Bin ich irgendwie abgedreht, dass ich das unbedingt mal kosten möchte? Obwohl mich die Lakritzschokolade noch mehr interessiert. :D

  2. @Karo:
    Diese Schokolade ist viel abgedrehter als Du! ;)
    Sie klingt spannend und interessant, ist aber leider zu sehr abgedreht. Ehrlich, die Sorte war eklig.
    Wenn Du sie unbedingt mal probieren willst, schau mal bei Karstadt. Da hab ich sie her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »