DSDS – Finale

DSDS – Finale

 

Finale – Ende – aus.
Endlich ist es überstanden. Keine nervigen Teenager mehr, die das Samstagabend-Fernsehprogramm blockieren. Keine hochgepuschten Kids mehr, die weder singen noch tanzen können, weder Mimik noch Gestik beherrschen, noch Ausstrahlung besitzen, geschweige den Gefühl einbringen. Kein gefaktes Geschwafel von Jurymitgliedern mehr, keine nervenzerreißende Stimme der Moderatorin mehr. Kein „Ruft an und schenkt uns euer Geld“ für gefakte Wahlen, wo eh vorher schon feststand, wer weiterkommt, mehr.
Nun dürfen wir uns wieder alleine unterhalten und uns selbst verarschen.

Ich bin jedoch sehr erleichtert, daß Mark das Rennen gemacht hat. Meine Befürchtung war doch sehr groß, daß Blauauge Martin Sieger (äh, von Superstar können wir hier doch allen Ernstes nicht sprechen) wird. Hätte gut gepaßt. Wo keine eigene Persönlichkeit ist, da kann man gut sich den Menschen zurecht biegen, so wie es das Showgeschäft gerade braucht. Mit Mark könnte das vielleicht etwas schwieriger werden. Gott sei Dank bringt der Junge genug Individualität mit. Nun, dem gönn ich den Erfolg! Hoffentlich schnappt er jetzt nicht über. Er ist ja psychisch etwas angeknackst. Aber, lustig ist er schon anzuschaun. Kommt ganz gut rüber, der junge Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »