Alles Schaf…

Alles Schaf…

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Hier ist es also: mein mousepad, oder besser gesagt mein Schafpad. Auch das noch! So mancher wird sich jetzt fragen: mußte das denn sein?! Ich muß leider darauf antworten: yes sir, das muß sein!

Daß ich so ein Schaffreak bin, liegt wohl an meiner nordischen Herkunft. Jedes mal, wenn ich an die Nordsee komme, blüht mein kleines Herz auf: Meer, Watt, Deiche, Schafe und diese Weite. Aber auch die Ostsee hat es mir angetan. Ihr klarer Vorteil ist, daß immer Wasser zum baden da ist. Ich kann gar nicht verstehen, wie es Menschen so weit weg vom Meer aushalten können. Nun, das ist wohl alles Gewöhnungssache. Ich für meinen Fall möchte nie aus dem Norden wegziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »