Hello Again! (Ketamin-Error)

Hello Again! (Ketamin-Error)

Wieder da!
Endlich zu Hause angekommen! Noch recht unbeweglich, aber schon tapfer am zum Computer robben.
Mensch, die haben mich da ja vollgepumpt mit Schmerzmitteln! Und für den Krankentransport haben sie mir noch schön Ketamin verabreicht. An dieser Stelle für alle eine Warnung: Kein Ketamin vom Notarzt verabreichen lassen!
Das war einmal Hölle und zurück, ein Drogen-Horror-Ich-glaub-ich-sterb-grad-Trip. Mir kam später zu Ohren, daß Ketamin das Gehirn vom Körper trennt. Igitt! Wer will denn sowas! Man gab mir dieses Mittel ohne Vorwarnung. Im Gegenteil, die Leute vom Rettungsdienst sowie der Notarzt haben die Sache auch noch verharmlost: „Sie werden ein bißchen duselig, bekommen aber alles mit.“. Von wegen! Ich fiel sofort in eine Narkose mit heftigen Albträumen, von denen ich annahm, sie geschehen wirklich, da ich ja „alles mitbekommen sollte“. Nun durfte ich schön erleben, wie sich mein Körper von mir entfernte. Diese Erfahrung hätte ich mir gerne erspart! Ich würde ja auch freiwillig kein LSD anrühren. Unglaublich, daß sich manche Leute dieses Ketamin als Special K reinziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »