flickr – o.k.

Hurra, hurra! Flickr ist wieder da!

Riesenfreude, denn ich kann wieder meine Photos bei flickr.com hochladen und mein blog sieht auch nicht mehr so leer aus. Alles wieder am funktionieren! Lag wohl an der Umstellung auf den yahoo account zur Anmeldung. Es gab wohl dazu Meldungen, die sich über den Globus verstreuten. Überall herrschte dieses Problem vor: flickr war einige Tage lahmgelegt.

Nun ist alles überstanden und ich widme mich erneut und hoch motiviert dem neuen account… .

Von Abraxandria am 15. März 2007 um 15:57 Uhr in Web

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!