FC Venus

FC Venus

Wo denn mein Schatz es sich die letzten Tage und Wochen vor der Glotze so richtig gemütlich gemacht hat, um ja auch auf gar keinen Fall auch nur ein Spiel der Bundesliga, der Champions League und des Uefa-Cups zu verpassen, habe ich mir mal das Kontrastprogramm gegönnt und mir den Film „FC Venus“ angeschaut.
Ha, und da geht es doch glatt um einen Haufen Frauen, die da so ein ähnliches Problem wie ich grad haben, nämlich fußball-fanatische Männer am Hals haben. Und da denken die sich doch, den Männern zeigen wir’s mal ordentlich und treten ein Spiel gegen sie an. Wäre doch gelacht, wenn man die nicht schlagen könnte, und wäre doch ’ne Chance, die mal endlich vom Fußball wegzubekommen.
Ich hatte einen recht herzhaft amüsanten Abend mit diesem Film und empfehle ihn gerne weiter an all diejenigen unter Euch, die auch eher etwas genervt auf diesen Fußballrummel reagieren. Viel Spass!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »